Dr. Fauci finanzierte das von Extremisten beschlagnahmte sudanesische Biolabor

Fauci steht in Verbindung mit dem sudanesischen Biolabor, das von extremistischen Kämpfern im anhaltenden Bürgerkrieg des Landes beschlagnahmt wurde.

Am Dienstag warnte die Weltgesundheitsorganisation vor einem „enormen biologischen Risiko“, nachdem Rebellen die Kontrolle über das nationale Gesundheitslabor des Sudan übernommen hatten. Aus den Unterlagen der US-Regierung geht hervor, dass Dr. Faucis NIH das Nationale Gesundheitslabor im Sudan maßgeblich finanziert hat.

Aus den Unterlagen geht hervor, dass Faucis Nationales Gesundheitsinstitut und die Bill and Melinda Gates Foundation 20 Millionen Dollar an Zuschüssen für die Untersuchung der Cholera im Nationalen Gesundheitslabor im Sudan bereitgestellt haben. Die Studie trug den Titel „Dried Blood Spots for Measuring Vibrio Cholera-specific Immune Responses“.

Cholera ist eine der Krankheiten, von denen die Weltgesundheitsorganisation befürchtet, dass sie aus dem sudanesischen Biolabor entweichen könnten. Cholera führt zu schwerer Dehydrierung und kann tödlich sein.

Aufzeichnungen zeigen auch, dass die CDC im Jahr 2022 enthüllte: „Im Mai 2018 unterstützte die CDC die Einrichtung der ersten Einrichtung zur Überwachung der Viruslast im National Public Health Laboratory (NPHL) im Südsudan.“

Nach den schrecklichen Nachrichten vom Dienstag schrieb Dr. Peter A. McCullough, der sich entschieden gegen die MRNA Covid Vax gestellt hat: „Die Erforschung biologischer Bedrohungen muss gestoppt werden. Ein weiterer Laborbruch am Rande. Kämpfer besetzen ein Biolabor im Sudan, das Proben von Polio und Masern enthält, was eine „extrem, extrem gefährliche“ Situation schafft, warnte @WHO am Dienstag.“

Laura Loomer wies am Dienstagabend darauf hin, dass „Marburg-Virus-PCR-Testkits Virax Biolabs Group Limited eine Vereinbarung über den Vertrieb von Marburg-Virus-PCR-Testkits abgeschlossen hat. Gee! Gerade rechtzeitig für den Konflikt im Sudan, wo Rebellen gerade die Kontrolle über ein Biowaffenlabor übernommen haben.“

Beamte der Vereinigten Staaten und der Weltgesundheit müssen noch einen Zeitplan für die Entwarnung geben. Es wurde auch berichtet, dass die Biden-Administration erwägt, Truppen zu „Evakuierungszwecken“ in den Sudan zu schicken.


Kommentare

Eine Antwort zu „Dr. Fauci finanzierte das von Extremisten beschlagnahmte sudanesische Biolabor“

  1. Unpackbar, der Deep-State betreibt praktisch überall auf der Welt seine Bio-Labore und daß der Zweck die Produktion von biologischen Kampfstoffen ist, wissen wir seit sich Putin dagegen wehrt ! ! !

Schreibe einen Kommentar