Ukrainische Angriffe tief im russischen Hinterland

Es heißt (im Video unten), das sei ein völkerrechtlich legitimes Angriffziel für den Verteidiger !
Wer der Verteidiger ist, bestimmt aber von vornherein der strategische „Sieger“ – die USA !
Warum Sieger ? Weil sie durch Waffenverkäufe einen gewaltigen Umsatz machen, und gleichzeitig durch mediale Manipulation die Schuld auf Rußland
abwälzen !
Ein Umsatz, für den aber die (stock-vertrottelte ?) Deutsche Politik freiwillig bezahlt.
Warum das ???
Ganz einfach, weil ein großteil Europas auf Baerbock-sches Niveau abrutschte und dadurch Putin zum PÖÖÖHHHHSEN „mutierten“ ließ [seufz] .

Nachfolgend ein Ausbund an unpackbarer Einseitigkeit :

Den Ukrainern ist es offensichtlich gelungen, mit Drohnen 600 km entfernte Flugplätze in Russland zu treffen. Der Osteuropa-Experte Wilfried Jilge erklärt, dass Angriffe der Ukraine auf russisches Territorium legal sind, Angriffe Russlands auf die Ukraine jedoch nicht:

💬“Das ist für die Ukraine nicht unwichtig angesichts dieser brutalen Luftangriffe, die auf die ganze Ukraine gegen die zivile Infrastruktur gefahren werden, auch von diesem Langstreckenbomber.“

🔻Mit Angriffen tief im russischen Hinterland zwinge die Ukraine Russland zur Verlegung seiner Langstreckenbomber und gewinne dadurch Vorwarnzeit. Allerdings räumt selbst der Experte ein, dass die Fähigkeit Russlands, Raketenangriffe auf die Ukraine durchzuführen, dadurch nicht beeinträchtigt sei.

Wann raffen sich die BRICS-Staaten endlich dazu auf, den Krieg dorthin zu tragen, von wo er seit der Unabhängigkeits-Erklärung her kommt ?
Anders wird NIE Ruhe einkehren ! ! ! !