Jim Jordan kündigt Aufdeckungen an


Jim Jordan kündigt an, dass die Republikaner im Repräsentantenhaus Bidens korruptes Justizministerium und die Beteiligung des FBI an der Vertuschung von Hunter Bidens Laptop aufdecken werden

BioClandestine schreibt dazu:

Nun, wir können den Zwischenwahlen etwas Positives abgewinnen. Jim Jordan ist dabei, von der Leine gelassen zu werden.

Das ist die Energie, auf die ich von der GOP-Führung gewartet habe. Ein Gefühl der Dringlichkeit und Überzeugung. Keine zurückhaltenden Worte mehr. Nicht mehr um den heißen Brei herumreden. Die Amerikaner wollen, dass Rechenschaft abgelegt wird.

McCarthy wirkte zurückhaltend. McConnell ist… McConnell. Trump hatte nicht den gleichen Enthusiasmus wie sonst.

Gott sei Dank gibt es Jim Jordan. Ich brauchte jemanden aus der GOP, der sich mit Nachdruck für die Sache einsetzt.


Schreibe einen Kommentar