Gebt dem Krieg eine Chance !

Der ehemalige UKIP-Parteivorsitzende und GB News-Kommentator Nigel Farage bezeichnete den neuen britischen Premierminister Rishi Sunak als „unseren ersten ehemaligen Goldman Sachs-Mitarbeiter“ und „einen Globalisten, wie ich ihn noch nie gesehen habe„.

Reden wir darüber, was mit dem Krieg in der Ukraine los ist, denn wir können sehen, dass die Biden-Administration und die Leute, die ihn kontrollieren, jetzt diese Panikmache vorantreiben. Und das Interessante daran ist, dass die Demokraten im Repräsentantenhaus einen Brief geschrieben haben, in dem sie Biden zu Friedensverhandlungen mit Russland wegen der Ukraine aufforderten.

Dann haben sie plötzlich beschlossen, den Brief zurückzuziehen. Ich vermute, sie haben ihre Anweisungen bekommen und gesagt: Nein, nein, nein, nein. Wir wollen Krieg. Was macht ihr hier? Wir brauchen den Krieg, und deshalb ziehen sie das alles zurück.

The GatewayPundit schrieb:

Gebt dem Krieg eine Chance! Progressive Fraktion im Repräsentantenhaus zieht Brief an Biden zurück, in dem sie zu Friedensverhandlungen mit Russland über die Ukraine aufruft

Nach „wütendem“ Widerstand von Mitgliedern ihrer eigenen Partei, darunter mehrere Unterzeichner, hat der Progressive Kongressausschuss des Repräsentantenhauses (CPC) einen gestern an Joe Biden gerichteten Brief zurückgezogen, in dem Friedensverhandlungen mit Russland wegen des Krieges in der Ukraine gefordert wurden. Die CPC hat schamlos Mitarbeiter der Fraktion für die Veröffentlichung des Briefes verantwortlich gemacht und die jüngste Erklärung des Minderheitenführers im Repräsentantenhaus, Kevin McCarthy, dass ein von den Republikanern kontrollierter Kongress im Jahr 2023 der Ukraine keinen „Blankoscheck“ ausstellen werde, als Grund für den Rückzug angeführt, da es den Anschein habe, dass sich die CPC mit den Republikanern gegen Biden verbündet habe.

Der Brief, der von dreißig progressiven Abgeordneten unter der Leitung der Fraktionsvorsitzenden Pramila Jayapal (D-WA) unterzeichnet wurde, wurde am Montag von der Washington Post veröffentlicht. Der Brief, der nur zwei Wochen vor den Zwischenwahlen veröffentlicht wurde, löste in Washington Schockwellen aus und war der erste Bruch zwischen den Demokraten und Biden wegen seiner umfassenden Unterstützung für die Ukraine.

Biden sagte, dass Russland, und das bezieht sich auf die Ukraine, einen unglaublich schweren Fehler begehen würde, wenn es eine taktische Atomwaffe einsetzen würde.

Also eine taktische Atomwaffe. Hatten wir nicht gerade erst erfahren, dass die Ukraine eine schmutzige Atombombe einsetzen wollte? Werden wir jetzt eine taktische Atombombe sehen, die die Ukraine einsetzen wird, um zu versuchen, die Schuld auf Russland zu schieben? Denkt daran, sie treiben diese Agenda voran und wir nähern uns diesem Schreckensereignis.

Und Biden hat sich heute in seinem gefälschten Studio im Weißen Haus eine Kochsalzlösung spritzen lassen, um allen zu zeigen, dass er einen Booster bekommt.

Wissen wir wirklich, dass es der Booster war? Niemand hat eine Ahnung. Es könnte sich um einen Schlussverkauf handeln. Glaubt ihr wirklich, dass er den Booster bekommen hat? Glaubt ihr, dass einer dieser Anführer den Booster genommen hat? Es gab sogar eine Person, die gesagt hat: Nein, diese Leute haben den Booster nicht genommen. Es ist alles gefälscht.


Kommentare

2 Antworten zu „Gebt dem Krieg eine Chance !“

  1. Avatar von Brigitte
    Brigitte

    Bezüglich BB(Biden-Booster) wissen wir gar nix. Ich könnte mutmaßen, daß er sich öffentlichkeitswirksam ein Präparat zur Förderung der Mikrozirkulation spritzen hat lassen. Soll bei Demenz auch helfen. 😉

    1. 👍 👍 👍
      Ich hab von Anfang an nicht geglaubt, dass sich die Politelite hat spiken lassen! Ich glaub auch nicht, dass sich ein Bourla mit seinem eigenen Gift hat „behandeln“ lassen auch wenn er das jetzt bei seine Corona Erkrankung so kommuniziert hat – der haben nur die Medien….

Schreibe einen Kommentar