Mainstream berichtet über drohende UN-Untersuchung der US-Biolabore in der Ukraine

Die westlichen Medien haben die wiederholten Appelle Russlands an die UNO im Zusammenhang mit dem biologischen Netzwerk der USA in der Ukraine weitgehend ignoriert. Das scheint sich geändert zu haben, denn gestern konnten die linken Medien nicht umhin, über die zunehmenden Forderungen nach der Inkraftsetzung von Artikel VI des Übereinkommens über biologische Waffen zu berichten.

Unten sehen Sie, wie das linke Blatt The Hill via Associated Press berichtet, dass Russland auf Artikel VI des Biowaffenübereinkommens zusteuert, was eine Untersuchung der Biolabore in der Ukraine durch den UN-Sicherheitsrat bedeuten würde.

Russland strebt eine UN-Untersuchung von Behauptungen über biologische
Labors in der Ukraine an

VEREINTE NATIONEN (AP) – Russland bittet den UN-Sicherheitsrat, eine Kommission einzusetzen, um seine Behauptungen zu untersuchen, dass die Vereinigten Staaten und die Ukraine die Konvention verletzen, die den Einsatz biologischer Waffen verbietet, als Ergebnis von Aktivitäten, die in biologischen Labors in der Ukraine durchgeführt werden .

Ein Resolutionsentwurf, der an die Ratsmitglieder verteilt wurde und am Dienstag von The Associated Press erhalten wurde, besagt, dass Russland gemäß Artikel VI der Konvention eine offizielle Beschwerde eingereicht hat, in der behauptet wird, dass in der Ukraine verbotene biologische Aktivitäten stattfinden.

Dies ist für alle meine treuen Substack-Follower nichts Neues, aber 99 % der westlichen Welt hatten keine Ahnung, dass dies vor sich ging, weil die Medien sich weigerten, darüber zu berichten. Diese Anschuldigungen wurden im Laufe der letzten 8 Monate formell vorgetragen, und die Medien haben sie begraben.

Aber jetzt, nachdem Russland acht Monate lang Beweise vorgelegt hat, die biologisches Fehlverhalten der USA, Experimente an Menschen, Nachlässigkeit bei der Herstellung von Krankheitserregern und Waffen aufdecken, sieht sich der UN-Sicherheitsrat nicht mehr in der Lage, Russlands Anschuldigungen zu ignorieren, ebenso wenig wie den Druck der übrigen Nicht-NATO-Länder der Welt.

Die westlichen Medien berichten nicht darüber, aber der Rest der Welt hat die Nase voll von der westlichen Welt (Globalisten) und ihren biologischen Aktivitäten, von denen sie behaupten, dass sie zum Ausbruch von C19 geführt haben.

Was wir gerade erleben, ist die globale Gegenreaktion auf Covid. Jemand hat eine Biowaffe auf die Welt losgelassen und es stellt sich heraus, dass es die Leute waren, die am meisten davon profitiert haben, das US DNC und ihre Partner im Tiefen Staat. Sie haben den Virus geschaffen und freigesetzt, um die Massen-Briefwahl zu rechtfertigen, Wählerbetrug zu betreiben, um die Wahl zu stehlen, Notstandsbefugnisse zu missbrauchen, um die Kontrolle zu erlangen usw. usw.

Die herrschenden Familien des DNC haben eine Biowaffe geschaffen und freigesetzt, die Millionen Menschen tötet und die Welt ruiniert, um an der Macht zu bleiben. So einfach ist das.

Alle, die sich fragen, „warum dauert das so lange“, oder die sagen, „es wird nichts passieren“, müssen sich darüber im Klaren sein, dass es sehr lange dauert, bis Anschuldigungen dieser Größenordnung vorgebracht werden. Die vorgeworfenen Verbrechen sind im wahrsten Sinne des Wortes die schwersten, die der Menschheit bekannt sind und die am härtesten bestraft werden.

Das DNC steht kurz davor, vom UN-Sicherheitsrat wegen Verstoßes gegen das Völkerrecht und gegen den Vertrag über biologische Waffen von 1972 angeklagt zu werden. Diejenigen, die der Verbrechen gegen die Menschlichkeit verdächtigt werden, müssen sich vor internationalen Militärgerichten verantworten, und die Strafe ist der Tod. Wäre sich die Öffentlichkeit dessen bewusster, stünde das DNC bei den Zwischenwahlen 2022 vor dem sicheren Aussterben.

Für diejenigen, die sich fragen, wie das Militär ins Spiel kommen würde, um den Tiefen Staat zur Rechenschaft zu ziehen, ist dies zweifellos der direkteste und plausibelste rechtliche Weg. Wir würden das US-Justizsystem überhaupt nicht brauchen. Schnelles Verfahren. Todesstrafe. Massenhaftes öffentliches Aufrütteln.

-Clandestine


Kommentare

Eine Antwort zu „Mainstream berichtet über drohende UN-Untersuchung der US-Biolabore in der Ukraine“

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, sollte die UNO tatsächlich(!) eine Untersuchung ins Leben rufen, dass da auch was herauskommt(!)! Wenn dann nur Blah, Blah, Blah!

    Militärgericht??? Gefängnis??? Gar Todesstrafe???
    Selten so ungläubig gelacht!

Schreibe einen Kommentar