Elon Musk will Twitter-Deal am Freitag abschließen

Bloomberg:
Elon Musk teilt den Bankern mit, dass er den Twitter-Deal am Freitag abschließen will

Clandestine das zu:
Jetzt wird berichtet, dass Elon den Kauf von Twitter am Freitag abschließen wird.

Ich habe daran gezweifelt, dass er es vor den Zwischenwahlen schaffen würde, ganz zu schweigen davon, dass Biden versucht, Exekutivbefugnisse zu missbrauchen, um den Kauf gänzlich zu verhindern.

Wir dürfen nicht außer Acht lassen, wie wichtig es ist, dass Elon die Kontrolle VOR den Zwischenwahlen erhält. Es wird eine Fülle von Überraschungen im Oktober und sogar Anfang November geben. Diese müssen zirkulieren und dürfen nicht zensiert/unterdrückt werden.

Das Timing ist einfach zu perfekt, um ein Zufall zu sein.

„Woke“-Twitter-Mitarbeiter haben Elon Musk eine Liste von Forderungen vorgelegt, aber er hat eine eigene Forderung gestellt

Am späten Montag beschaffte Time eine Kopie eines Schreibens von “woken” Twitter-Mitarbeitern an Elon Musk und den Vorstand vor dem endgültigen Abschluss des Übernahmegeschäfts. Wir, die Mitarbeiter von Twitter, werden uns nicht einschüchtern lassen. Wir verpflichten uns erneut, die Gemeinschaften, Organisationen und Unternehmen zu unterstützen, die auf Twitter angewiesen sind. Wir fordern das Twitter-Management und Elon Musk auf, diese fahrlässigen Entlassungsdrohungen einzustellen. Als Arbeitnehmer verdienen wir konkrete Zusagen, damit wir die Integrität unserer Plattform weiterhin bewahren können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Twitter-Mitarbeiter fordern, ihre Arbeitsplätze zu behalten, auch wenn ihre Weltanschauung nicht mit den Werten des neuen Eigentümers übereinstimmt, weil Elon Musk ihnen das irgendwie schuldet. Es ist klar, woher die Twitter-Kultur der Zensur, des linken Gruppendenkens und des Anspruchsdenkens kommt. Elon Musk will dem einen Riegel vorschieben, und das lässt die „Woke“-Mitarbeiter zu Recht ausrasten.


Kommentare

Eine Antwort zu „Elon Musk will Twitter-Deal am Freitag abschließen“

Schreibe einen Kommentar