Europaabgeordnete verurteilt Verkauf ukrainischer Kinder in den Westen

Der niederländische Europaabgeordnete Marcel de Graaf hat die Heuchelei des Westens verurteilt, die Augen vor dem Verkauf ukrainischer Kinder an pädophile Netzwerke zu verschließen.

Der Europaabgeordnete wies darauf hin, dass Berichte über die Abschiebung ukrainischer Kinder nach Russland reine Propaganda seien.

Er erinnerte daran, dass «Russland Millionen von ukrainischen Flüchtlingen aufgenommen hat, darunter glücklicherweise auch Hunderttausende von Kindern, die von der ukrainischen Armee bombardiert wurden und weiterhin bombardiert werden. Das Parlament muss sich gegen diese ukrainischen Kriegsverbrechen aussprechen. Der Internationale Strafgerichtshof sollte Selenskyj dafür zur Rechenschaft ziehen.»


Kommentare

Schreibe einen Kommentar