🇺🇸 Kommt „Krankheit X“ um Trump neuerlich zu verhindern 🤔

(von Dr. Peter F. Mayer)

In letzter Zeit ist immer wieder von einer kommenden gefährlichen „Krankheit X“, „Pathogen X“ oder „Contagion X“ die Rede. Auch bei der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforum WEF war es ein wichtiges Thema. Genauso Thema war, dass die Wahl von Trump ein Ende des Globalismus bedeuten würde. Auch die Corona “Pandemie” wurde geplant beim berüchtigten Event 201. Nun hören wir von immer mehr Seiten – kürzlich sogar von Russlands Präsidenten Wladimir Putin -, dass eine neue Pandemie mit „Pathogen X“ für einen neuerlichen Wahlbetrug zur Verhinderung Trumps genutzt werden soll.

Die Mainstream Medien, das WEF, die WHO und andere. sprechen alle offen über eine bevorstehende Pandemie. Reuters berichtete über die Aussagen Putins:

Der russische Präsident Wladimir Putin … sagte am Dienstag, dass frühere US-Wahlen durch Briefwahlen gefälscht worden seien.

“In den Vereinigten Staaten wurden frühere Wahlen durch Briefwahl gefälscht … sie kauften Stimmzettel für 10 Dollar, füllten sie aus und warfen sie in Briefkästen, ohne dass sie von Beobachtern überwacht wurden, und das war’s”, sagte Putin, ohne Beweise zu nennen.

Dieser und nächster Video Clip samt englischen Untertiteln aus  Telegram Channel @BioClandestine.

Wahlbetrug durch Briefwahlstimmen kann durchaus vorkommen. In Österreich musste die Bundespräsidentenwahl im Jahr 2016 wiederholt werden, da der zuständige Gerichtshof wegen wahrscheinlicher Manipulation der Briefwahlstimmen die Wiederholung anordnete. Briefwahlen sind ein Schwachpunkt und wegen der Pandemie gab es bei der US-Wahl ganz besonders viele Stimmen per Briefwahl. Was wirklich passiert ist, wurde nie abschließend geklärt.

Die russische Militär sagte schon früher, die USA hätten “biologische Krisen” fabriziert, um Wahlen zu gewinnen. Eine weitere biologische Krise würde neuerlich verstärkte Nutzung von Briefwahl verursachen, die zur Wahlmanipulation genutzt werden könnte.

Putin beschuldigt den Tiefen Staat, die Covid Pandemie inszeniert zu haben, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und unterstellt, dass sie es wieder versuchen werden. Die Wahl in Iowa und der folgende Rückzug des Kandidaten Vivek Ramaswamy haben zuletzt bewiesen, dass Trump seine Sache zu gut macht. Der tiefe Staat kann auf keinen Fall zulassen, dass die Dinge so weitergehen. Sie brauchen eine drastische Veränderung, und zwar bald.

Sie werden ein Spiel haben. Diese Sache ist noch lange nicht vorbei“, sagt der US-Blogger @BioClandesstine.

Wissenschaftler nahmen ein Fledermaus-Coronavirus, fügten den menschlichen ACE-2-Rezeptor hinzu, so dass es schnell auf den Menschen übertragen werden konnte, und stellten Impfstoffe dafür her, nur für den Fall, dass es auf natürliche Weise passiert. Aber dann ist der von ihnen hergestellte Erreger “entkommen”, und die “Impfstoffe”, die sie gegen das Virus hergestellt haben, haben nicht einmal funktioniert.

Das wirft die Frage auf, was genau der Nutzen der Funktionsgewinnforschung ist. Die Funktionsgewinnforschung versagt nicht nur bei der Verhinderung von Pandemien… sie schafft die Pandemien erst.

Wir werden sehen, welche Manöver für eine neue Pandemie oder andere Aktionen geplant sind um Trumps Wiederwahl zu verhindern. Zeit genug wäre ja. Auch die Corona Pandemie wurde erst im März gestartet.

Im vorigen Artikel erklärt Gastautorin Dr. Gabriele Feyerer, wie  die Global Alliance for Preventing Pandemics (GAPP) unter Führung Deutschlands daran arbeitet ein neues Virus zu entdecken, das nach bewährten Corona Muster für die nächste Pandemie genutzt werden könnte.