🔎 DNA-Plasmid-Kontroverse: Zwischen Wissenschaft und Spekulation 🧐

👉 Fundierte Kritik? Ja, aber wo bleibt sie in der hitzigen Debatte um die DNA-Plasmid-Verunreinigung? Emotionalität überflutet die Diskussion, während die Wissenschaft im Hintergrund verschwindet.

Gedächtnisauffrischung: Kary Mulis

🗣 „Wenn man es richtig macht (PCR) kann man alles in jedem finden.“ – Selbst DNA in der Luft 😉

🔍 Rückfragen an die „alternativen“ Medien:

📌 Studienkenntnis: Wer unter euch, die die Verunreinigung durch DNA-Plasmide als wissenschaftlich belegte Tatsache ansehen, hat sich wirklich mit den Studien von Kevin McKernan oder des Magdeburger Labors auseinandergesetzt und diese inhaltlich vollständig verstanden?👉 Ergänzende Info: Das Magdeburger Labor hat lediglich einen Zettel mit Zahlen präsentiert. Eine wissenschaftliche Studie? Fehlanzeige! Warum haben die Experten dies nicht geprüft?

📌 Wissenschaftliche Mängel: Warum werden gravierende wissenschaftliche Mängel in der Publikation ignoriert? Impfstoffdosen unbekannter Herkunft, anonym, ungekühlt und abgelaufen. Diese Tatsache macht die zentrale Untersuchung der Studie – Kontaminationsverhältnisses von DNA zu RNA – unbrauchbar.
👉 NL Erläuterung
📌 Methodik und Transparenz: Warum werden die fehlende Veröffentlichung der Methodik und die unzureichenden Kontrollen des Magdeburger Labors nicht hinterfragt? Das Labor bestätigte auf mehrere Anfragen diesen Missstand.
👉 Unsere Anfrage
📌 Glaubwürdigkeit des Labors: Warum wird diesem Labor blind vertraut, dass PCR-Tests für 150 Euro anbietet, die fiktive SARS-CoV-2 im Stuhl nachweisen sollen, wobei jeder weiß, dass das unmöglich ist?

📌 Ignorierte Gefahren: Warum wird ignoriert, dass bereits bekannte Gefahren (Nanopartikel) und Nebenwirkungen, die 2009 das Theater um die Schweinegrippe beendeten, weiterhin unberücksichtigt bleiben?

➖➖➖➖➖➖➖🅾️
Kernfrage: Wo genau wird der direkte Nachweis von Plasmid-DNA im Impfstoff erbracht, und nicht nur indirekt durch den unzulässigen und verzerrenden Prozess des Sequenzierens, also des „Puzzelns“? Wo ist der klare, unmissverständliche Beweis durch die Isolierung der Plasmide selbst zu finden
❓➖➖➖➖➖➖➖💡

Jeder, der diese Kernfrage nicht beantworten kann und dennoch behauptet, dass Plasmid-DNA direkt nachgewiesen wurde, handelt nicht nur unwissenschaftlich, sondern führt auch andere bewusst in die Irre. Solange ein eindeutiger, wissenschaftlich fundierter Beweis fehlt, ist es unverantwortlich, solche Behauptungen als Tatsachen zu verkaufen❗️
Argumente, Logik und Tatsachenbenennung sind nicht unangebracht, sondern sie sind die Stützpfeiler wissenschaftlichen Arbeitens❗️

🌟 An die Community

Wir ermutigen zu einer stärkeren Konzentration auf die Qualität der Beiträge. Die tägliche Flut von Hunderten von Posts stellt eine Herausforderung dar, da sie eine umfassende und gründliche Recherche unmöglich macht. Denkt daran: Weniger kann manchmal mehr sein. Eine geringere Anzahl an qualitativ hochwertigen Posts ermöglicht eine tiefere Auseinandersetzung mit jedem Thema und fördert ein besseres Verständnis. Alles andere wirkt wie ein Marathonlauf durch einen Irrgarten – man ist ständig beschäftigt, aber am Ende weiß man immer noch nicht, wo man eigentlich ist.