Tim Kellner wird vor Gericht zitiert …


… das warum kann wohl nur er selber ab Besten rüber bringen.

Tim Kellner hatte bezüglich des Strafbefehles gestern ein Video veröffentlicht,
👉Wann: 1.9.2023, 11:00 Uhr
👉Wo: 1. Etage, Sitzungssaal 104, Heinrich-Drake-Str. 3, 32756 Detmold
Video-Titel: DER Prozess des JAHRES! Gefängnis oder FREIHEIT! ᴴᴰ🔥

Tim Kellner hat einen Strafbefehl erhalten.
Ein solcher Strafbefehl wird ohne vorherige Gerichtsverhandlung ausgestellt, wenn der Richter einen hinreichenden Tatverdacht sieht.

Ich bekam auch im Juli 2021 einen Strafbefehl über 100 Tagessätze über je 50 Euro zugestellt.
Im November 2021 wurde ich von Dr. Matthias Ziegler (Richter Amtsgericht Landstuhl) zu 90 Tagessätzen je 100 Euro (= 9.000 Euro) wegen angeblicher Verletzung des Kunsturhebergesetzes und der Persönlichkeitsrechte der gezeigten Polizisten (die alle maskiert waren und von mir angezeigt worden waren) verurteilt!

❗️Habe Berufung eingelegt und warte seit 11/2021 auf einen Termin beim Landgericht Zweibrücken.❗️

Grund war die Veröffentlichung dieses Videos, welches eine unglaubliche Einkesselung durch die Polizei an der Gedenkstätte Ramstein am 21. November 2020 zeigt. Für das Video erhielt ich die Strafe!
Video-Titel „Unglaubliche Bilder:
Polizei-Willkür in Deutschland! Handy von Thorsten Schulte beschlagnahmt!“

Hier mein Video dazu mit dem Titel „Gerichte wollen Merkel-Kritiker mundtot machen! Helft mir! Aus einem Opfer wird ein Täter gemacht!“

❗️Vom 1.8.2020 bis zum 16.8.2021 wurden alle meine Konten und Kreditkarten mit allen Einnahmen und Ausgaben (und allen damit verbundenen Daten über Zahlungsempfänger und -pflichtige mit Verwendungszweck) für Gericht und Staatsanwaltschaft abgefragt. ❗️


Schreibe einen Kommentar