Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)

💥 Das US-Schuldenimperium steht vor dem Zusammenbruch, Tucker Carlson & Elon Musk beerdigen den Medien-Mainstream und der langerwartete Durham-Bericht sorgt für eine weitere Beschleunigung des Aufwachprozesses nicht nur in Amerika. Trump ist rehabilitiert, die Liste der Involvierten ist lang bzw. prominent, FBI und Demokratische Partei sind die Verlierer und am Ende geht es um Hochverrat. Nach dem Sargnagel für CNN im Rahmen von Trumps kostenloser Wahlkampfveranstaltung teilte der Chef des Senders Chris Licht mit: „Die Menschen sind aufgewacht und wissen, was bei dieser Wahl auf dem Spiel steht, und zwar auf eine Weise, wie sie es am Tag zuvor nicht getan haben.“ Betrachtet man die aktuellen Ereignisse samt der Devolutions-Theorie im Hintergrund spricht vieles für eine äußerst zeitnahe Abwicklung. Nichtdestotrotz kündigte Trump an, alle Akten zur Ermordung von JFK zu veröffentlichen, wenn er wiedergewählt werde.

💥 Elon Musk soll im Falle Jeffrey Epstein und JP Morgan vor Gericht aussagen und sorgte bei dem ein oder anderen auf unterschiedlichen Seiten für Verunsicherung bzw. Aufregung, weil er mit Linda Yaccarino eine vermeintliche WEF-Propagandistin ins Twitter-Boot holte. Bekanntermaßen soll man sie an ihren Taten messen und da macht Musk ordentlich weiter, indem er Soros ins Rampenlicht rückt und mit dem „X-Men-Superschurken“ Magneto vergleicht, womit er natürlich prompt unter Antisemitismusverdacht gerät. Die Republikaner fordern die Amtsenthebung von Joe Biden wegen eines FBI-Berichts, nachdem bereits James Comer bzw. das Aufsichtskomitee des US-Repräsentantenhauses eine Woche zuvor die Korruption des Biden-Clans offenlegte.

💥 Deutschland schießt sich weiter „ins Abseits„, Habecks Klima-Pate muss gehen und manche „erleben eine Krise, die alles vorher in den Schatten stellt.“ Die Bundesregierung verkündet ein weiteres milliardenschweres Rüstungspaket für die Ukraine, während Selenskyj den Aachener Karlspreis entgegen nahm, der passenderweise von einem „elitären Zirkel ehemaliger NSDAP- und SA-Mitglieder gegründet“ wurde. Nebenbei führt Südafrika die EU vor und Putin bzw. Selenskyj stimmen einer Friedensinitiative zu. Die Stimmung kippt auch beim Migrations-Thema spürbar und mit der Wahrheit über Migranten-Gewalt kann man sich auch mit einem gewissen Humor wie bei Nikolai Binner auseinandersetzen. Natürlich hat niemand die Absicht, Deutschland umzuvolken, wie es in älteren Plänen bereits geschrieben wurde.

💥 Ursula von der Leyens Pfizer-Deal wird von manchen als „größter Korruptionsskandal in der Geschichte“ bezeichnet und auch beim Cum-Ex-Skandal nährt ein bislang unbekanntes Dokument weitere Zweifel am für manche noch vorhandenen Rest Glaubwürdigkeit. Die Bundesnetzagentur bestätigt die„Verschwörungstheorie”, dass im kommenden Jahr der Strom rationiert wird und der Widerstand gegen die Heizungsideologie nimmt weiter auch mit prominenter Unterstützung an Fahrt auf.

💥 Sei es nun der WHO-Pandemievertrag oder eine vermeintliche radioaktive Wolke aus der Ukraine. Die Angst als wichtigster Kontroll- und Machtmechanismus des Deep State verliert weiter rapide an Kraft und es ist in Echtzeit zu beobachten, wie die vermeintlichen Helden von heute zu den Verlierern von morgen werden.