Versagen des Vertrauens gegenüber der Bundesregierung

Heute hat es im österreichischen Parlament einen mehr als nur skurrilen Vorfall gegeben. Die SPÖ und wir haben jeweils einen Misstrauensantrag gegen die gesamte schwarz-grüne Regierung eingebracht. Selbstverständlich haben wir auch dem Antrag der SPÖ zugestimmt. Doch nur rund EINE MINUTE später, hat sich schier Unglaubliches ereignet. Die Roten unter Klubobfrau Rendi-Wagner haben unseren Antrag NICHT unterstützt. Völlig unverständlich, aber das zeigt nur, dass die SPÖ der Regierung offenbar wieder vertraut. Bezeichnend! Wie auch immer – unsere Anträge wurden von den Regierungsparteien niedergestimmt, weil Nehammer, Kogler Co. der Machterhalt wichtiger ist als das Wohl der Österreicher. Doch die nächsten Wahlen kommen bestimmt und dann wird das Sesselkleben dieser Herrschaften durch die Bevölkerung endgültig beendet.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar