Miteinander reden statt spalten lassen!

Miteinander reden statt spalten lassen ! 🤝

Dieses Wochenende war ich im wunderschönen TamanGa in der Steiermark
bei Rüdiger Dahlke.

Der mehrfache Bestseller-Autor hat sich bereits mutig für mich und AUF1 eingesetzt – trotz zahlreicher Anfeindungen und Prügel empfiehlt er uns weiter, arbeitet mit mir für Beiträge zusammen und zitiert aus meinen Interviews in seinen Büchern. Er ist überzeugt von der Medien-Revolution und sieht uns dabei als führend an! 💪

Umgekehrt wurde auch bei mir teils schlecht über ihn geredet. Wir lassen uns aber nicht aufhetzen, ganz im Gegenteil: Auch, wenn wir nicht überall einer Meinung sind – wir haben uns viele Stunden zusammengesetzt, um darüber zu sprechen, was wir gemeinsam für eine bessere Welt tun können. Daraus wird nun etwas Großartiges entstehen! 💫 Für Aufgewachte, für den Aufbruch in eine neue Zeit….