Der IWF hat soeben eine neue globale Währung vorgestellt

…die als „Universelle Währungseinheit“ benannt ist und die Weltwirtschaft revolutionieren soll

Diese neue globale Währung wurde gerade eingeführt, aber 99 Prozent der Weltbevölkerung wissen nicht, was gerade passiert ist.

Die „Universal Monetary Unit“, auch bekannt als „Unicoin“, ist eine „internationale digitale Zentralbankwährung“, die so konzipiert wurde, dass sie mit allen bestehenden nationalen Währungen zusammenarbeitet.

🚨🔔 Dies sollte bei uns allen die Alarmglocken läuten lassen, denn die weitverbreitete Einführung einer neuen „globalen Währung“ wäre ein riesiger Schritt nach vorn für die globalistische Agenda.

Der IWF hat diese neue Währung nicht geschaffen, aber sie wurde Anfang dieser Woche auf einer großen IWF-Tagung vorgestellt.

Auf der Frühjahrstagung 2023 des Internationalen Währungsfonds (IWF) gab die Digital Currency Monetary Authority (DCMA) heute die offizielle Einführung einer internationalen digitalen Zentralbankwährung (CBDC) bekannt, die die geldpolitische Souveränität der teilnehmenden Zentralbanken stärkt und mit den jüngsten Empfehlungen des IWF zu Kryptowährungen übereinstimmt.Die Universal Monetary Unit (UMU), symbolisiert durch das ANSI-Zeichen Ü, ist rechtlich gesehen eine Geldware, kann in jeder gesetzlichen Zahlungsmittelwährung abgewickelt werden und funktioniert wie eine CBDC, um Bankvorschriften durchzusetzen und die finanzielle Integrität des internationalen Bankensystems zu schützen.

Wie aus der oben zitierten Pressemitteilung hervorgeht, wurde diese neue „Universal Monetary Unit“ von der Digital Currency Monetary Authority geschaffen.

Wer um alles in der Welt ist also die Digital Currency Monetary Authority?

Offen gesagt hatte ich keine Ahnung, bis ich anfing, für diesen Artikel zu recherchieren.

In der Pressemitteilung heißt es, die Organisation bestehe aus „souveränen Staaten, Zentralbanken, Geschäfts- und Privatkundenbanken und anderen Finanzinstituten“…

Der DCMA ist weltweit führend in der Förderung von digitalen Währungen und geldpolitischen Innovationen für Regierungen und Zentralbanken. Zu den Mitgliedern des DCMA gehören souveräne Staaten, Zentralbanken, Geschäfts- und Privatkundenbanken sowie andere Finanzinstitute.

Im Grunde klingt es so, als ob sich eine geheime Kabale aus internationalen Banken und nationalen Regierungen verschworen hat, uns diese neue Währung aufzudrängen.

Man sagt uns, die „Universal Monetary Unit“ sei „Krypto 2.0“, und diejenigen, die sie geschaffen haben, hoffen, dass sie von „allen Gruppen in einer globalen Wirtschaft“ angenommen wird.

Das DCMA führt die Universal Monetary Unit als Krypto 2.0 ein, weil sie eine neue Welle von Kryptotechnologien zur Realisierung eines öffentlichen Geldsystems mit digitaler Währung einführt, das einen weitverbreiteten Rahmen für die Einführung bietet und Anwendungsfälle für alle Gruppen in einer globalen Wirtschaft umfasst.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich klingt das sehr dubios.

Natürlich ist die Digital Currency Monetary Authority nicht die Einzige, die an einer neuen digitalen Währung arbeitet.

Auch das Vereinigte Königreich arbeitet an einer solchen.

Das Gleiche gilt für die Europäische Union.

Und würde es jemanden überraschen, dass die Regierung Biden die potenziellen Vorteile einer „digitalen Form des US-Dollars“ anpreist? Das Folgende stammt von der offiziellen Website des Weißen Hauses.

Eine digitale Zentralbankwährung der Vereinigten Staaten (CBDC) wäre eine digitale Form des US-Dollars. Obwohl die USA noch nicht entschieden haben, ob sie eine CBDC einführen werden, haben sie die Auswirkungen und Optionen für die Ausgabe einer CBDC genau geprüft. Sollten die USA ein CBDC einführen, könnte dies viele Vorteile mit sich bringen, wie z.B. die Erleichterung effizienter und kostengünstiger Transaktionen, die Förderung eines besseren Zugangs zum Finanzsystem, die Ankurbelung des Wirtschaftswachstums und die Unterstützung der anhaltenden zentralen Stellung der USA innerhalb des internationalen Finanzsystems.

Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass Regierungen in der ganzen westlichen Welt gleichzeitig CBDCs entwickeln.

Und der IWF hat sogar schon ein umfangreiches Handbuch zusammengestellt, „um Zentralbanken und Regierungen in aller Welt bei der Einführung von CBDCs zu unterstützen“.

Der Internationale Währungsfonds (IWF) stellt ein Handbuch für digitale Zentralbankwährungen (Central Bank Digital Currency, CBDC) zusammen, um Zentralbanken und Regierungen in aller Welt bei der Einführung von CBDCs zu unterstützen.Der am 10. April veröffentlichte Bericht „IMF Approach to Central Bank Digital Currency Capacity Development“ (IWF-Ansatz zur Kapazitätsentwicklung von Zentralbank-Digitalwährungen) umreißt die mehrjährige Strategie des IWF zur Unterstützung von CBDC-Einführungen, einschließlich der Entwicklung eines lebendigen „CBDC-Handbuchs“ für Währungsbehörden, das diese befolgen können.

Viele Menschen da draußen werden jubeln, wenn diese digitalen Währungen eingeführt werden.

Inflation, wirtschaftliche Instabilität und mangelnde Ersparnisse führen dazu, dass sich immer mehr Amerikaner finanziell gestresst fühlen.Etwa 70 % der Amerikaner geben zu, dass sie sich heutzutage wegen ihrer persönlichen Finanzen gestresst fühlen, und eine Mehrheit – 52 % – der Erwachsenen in den USA gab an, dass ihr finanzieller Stress seit dem Beginn der Covid-19-Pandemie im März 2020 zugenommen hat. Dies geht aus einer neuen CNBC Your Money Financial Confidence Survey hervor, die in Zusammenarbeit mit Momentive durchgeführt wurde.

Den meisten Amerikanern ist es schlichtweg egal, dass diese neuen digitalen Währungen einer großen Tyrannei Tür und Tor öffnen könnten.

Sie wollen nur in der Lage sein, ihre Rechnungen zu bezahlen und für ihre Familien zu sorgen, und wenn unsere Politiker ihnen sagen, dass dieses neue System gut für die Wirtschaft ist, werden sie alle dafür sein.

Aber diejenigen unter uns, die wach sind, wissen, dass noch mehr Globalismus zu nichts Gutem führt.

Noch mehr Macht in den Händen der internationalen Elite zu konzentrieren, ist immer eine schlechte Idee, und hoffentlich können wir mehr Menschen dazu bringen, dies zu verstehen.