In einem Vortrag am 12.04.2023 bestätigte Dr. Wodarg, dass das behauptete „Corona-Virus“ in Wuhan nicht isoliert und nicht wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
Zunächst ein Virus zu hinterfragen, ist ein Anfang. Folgt nun das Zweite, dann drei, dann vier… steht schnell eine große Erkenntnis vor der Tür: Die Virologen haben sich immer selbst !
Es gibt zu keinem behaupteten „krankmachenden Virus“ Existenzbeweise.
Die Virologen beschreiben ihr unwissenschaftliches Vorgehen in jedem Paper. Und schiebt man das Denken im Narrativ mal beiseite und geht rein wissenschaftlich vor, stellt sich die Ernüchterung ein:
Es gibt sie nicht, die Existenzbeweise:
❗️Keine Isolate. Keine viralen Genome. Keine Kontrollen. NICHTS.❗️
Wer ein neues Denken zur VirusTHEORIE zulässt (und infolgedessen dann auch hinsichtlich Entstehung von Krankheiten) wird selbst auf die Suche gehen nach den Erkenntnissen, die alle Symptome, die man bisher Viren zuschreibt, erklären. Und er wird sie finden.
Zitat Dr. Wordag:
„Wenn Sie einen besseren Vorschlag (Erklärung) haben oder Lanka, gerne.“
👉 Lieber Herr Dr. Wodarg, wir haben eine bessere Erklärung und stehen Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
P.S.: Durch unsere Arbeit und unseren Rückhalt trauen sich die Menschen, diese Fachkräfte auch vor großem Publikum immer wieder mit diesen Fragen zu konfrontieren.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.