❗️Nächster Studien-Hammer❗️

OP-Masken haben keinen Einfluss auf Infektionsgeschehen im Krankenhaus

👉Was wir schon länger wissen, scheint nun auch dank einer neuen Untersuchung bei T-Online angekommen zu sein:

„Während eines Omikron-Anstiegs im Juni 2022 konnten die Forscher keinen Unterschied zwischen Bereichen der Krankenhäuser mit bzw. ohne OP-Maske feststellen. Auch ein Anstieg der Infektionen nach dem Wegfall der Masken war nicht erkennbar.“

Schlussfolgerung der Ärzte: Die Maske habe hier keine Infektionen verhindert‼️

👉Der immer wieder von Lauterbach und Co ins Feld geführte Nutzen von Masken konnte bisher unter realistischen Bedingungen im Alltag nicht nachgewiesen werden‼️

Dämmert dies nach 3 Jahren jetzt auch dem Mainstream?
Über das Thema der nutzlosen – ja sogar schädlichen – Masken habe ich in den letzten 2 Jahren schon mehrfach berichtet:

Laut dem renommierten Cochrane-Instituts (weltweit als führend in evidenzbasierter Medizin bekannt) gibt es keinerlei Beleg, dass Masken die Virusverbreitung eindämmen. Der mancherorts fast drei Jahre bestehende Maskenzwang hatte rein psychologisch-politische Gründe, indem er Uninformierten eine akute Gefahr signalisierte und ihre Zustimmung zur Lockdown-Politik erheischte.“

Namhaften Virologen zufolge, gibt es auch KEINE VIREN, sondern Exosomen ! ! !
Es gibt auch keine Massenansteckung, denn es sind Massen-„Vergiftungen“, welche durch Massenverteilung von „Lebensmittel“ über ganze Kontinente hinweg allen Leuten angeboten werden. Und mit „Vergiftung“ ist hier ein erhöhter Ausstoß von Exosomen auf Zell-Ebene gemeint !