Volles Haus bei der gestrigen AUF1-Vortragsveranstaltung

„Die Globalisten wollen die Menschheit kontrollieren und unterdrücken. Doch dieser Plan wird nicht gelingen. Wir werden nicht zulassen, dass wir untergehen !“ – AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet

Volles Haus bei der gestrigen AUF1-Vortragsveranstaltung mit Thorsten Schulte und Stefan Magnet in Oberösterreich. Ein toller Abend mit Zuversicht und Aufbruchsstimmung, voll Hoffnung und Zielerkennung. Stefan Magnet: „Ich glaube unbeirrt: Der Faktor Mensch wird die Menschenfeinde in ihrem Zerstörungswerk aufhalten. Und zwar dann, wenn sich die Besten in den Dienst der Gemeinschaft stellen. Es tut aber not zu erkennen, dass die Zeit drängt.“

🗓 Vorankündigung: Am 11. Mai folgt die nächste AUF1-Veranstaltung mit ausgewiesenen Experten zum Thema Corona-Aufarbeitung vor dem nächsten WHO-Ausnahmezustand.