🎥 Die neue Weltwährung: Wie die BRICS den Dollar stürzen werden


Das US-Imperium taumelt und könnte in Kürze von einer aufstrebenden Ordnung abgelöst werden. Die BRICS arbeiten an einer neuen Weltreserve-Währung, die den Dollar von seinem Thron stürzen und die Macht global verteilen soll. Doch wie genau wird das funktionieren ? Eine Analyse.

Es gab schon im Jahr 2010 einen sehr ernsthaften Versuch, zwei Ölförder-Nationen dazu zu überreden, daß sie deren Ölverkäufe in Euro abrechnen !
Jörg Haider überzeugte Saddam Hussein …

…wie auch Muamar Ghadaffi (hier mit Ghadaffi-Sohn Saif )

Eine Journalistin der Tageszeitung „USA Today“ war nach diesen Berichten Zeugin des Treffens geworden. Gaddafi habe die Begegnung mit Haider mit dessen Popularität in Österreich begründet. Zudem sei der FPÖ-Politiker mit einem Bankdirektor erschienen, der Geschäfte in Libyen machen wolle, wurde
die Journalistin zitiert.
Demnach hätte sowohl die Hypo-Alpe-Adria, wie auch die Bayern-LB großes Interesse an Haider’s Projekt gezeigt (z.B.: Pipeline durch’s Mittelmeer …) .
Von beiden Ländern, Lybien wie Irak, wurde Haiders Projekt mit finanzieller Unterstützung bedacht, was die Schmierfinken aus dem „Blätterwald“ natürlich als „Bestechungs-Gelder“ titulierten.

Erst als diese Vorgänge via „USA Today“ in den USA bekannt wurden, schien sich jemand Sorgen um den Dollar zu machen, was wiederum dazu führte, daß nicht nur Saddam Hussein und Muamar Ghadaffi „entsorgt“ wurden, auch Jörg Haider beendete sein Projekt für immer …

Anfangs war ich verwundert, daß an der Unfall-Geschichte gar manches Detail schräger war, als das Auto nach dem Unfall. Heute ist mir aber klar: Keiner von den Ermittlern wollte ein ähnliches Schicksal erleiden, darum wurde nicht weiter ermittelt, obwohl beim kolportierten Unfall-Hergang jeder Techniker/Autospengler
nur noch den Kopf schütteln würde – einfach unmöglich !

Sollte es wirklich dazu kommen, wovon die „White-Hats“ / Patrioten in den USA schon seit geraumer Zeit schwärmen – daß nämlich der US-Deep-State bald auf Sonderurlaub nach Guantanamo geschickt wird, dann könnte sich womöglich auch für die Haider’sche Unfall-Forensik ein Fenster zu den Tatsachen auftun ! ! !


Schreibe einen Kommentar