Jetzt designen schon PCR- und Corona-Kritiker einen neuen PCR-Test

Prof. Kämmerer et al. haben einen neuen PCR-Test entwickelt, der ein Virus nun noch besser nachweisen soll, in allen Varianten, und dabei auch noch fehlerfrei 🤔

Obwohl der Erfinder dieser Technik Kary B. Mullis bereits mehrfach äußerte, dass damit kein infektiöses Virus nachgewiesen werden kann, und alle Kritiker des Corona-Narrativs dies ebenfalls herausgearbeitet hatten, jubeln und feiern sämtliche Kanäle die Neuigkeit über Kämmerers Test, ohne diese auch nur ansatzweise zu hinterfragen.

Wir „fragen“ uns stattdessen:

⭕️ Wie konnte dieser Test validiert werden, wenn das, was er finden soll, zum Validieren nicht vorhanden ist?

⭕️ Woher weiß der neue PCR-Test, dass die gefunden Sequenzen zu einem viralen Genom gehören?

⭕️ Woher hatte Frau Kämmerer ein physisches Virus, um dieses sauber zu isolieren, es biochemisch zu charakterisieren und zu fotografieren, während selbst die Impfstoffhersteller ganz offiziell kein physisches Virus hatten ?

⭕️ Wo sind die notwendigen und wissenschaftlich vorgeschriebenen Kontrollen dokumentiert?

Nichts davon steht in ihrer Publikation ❗️

Ist all die Aufklärung der vergangenen 3 Jahre verpufft und alles steht wieder auf Anfang❓

Hatten wir nicht alle festgestellt, dass diese Technik überhaupt nicht dazu geeignet ist, eine Infektion nachzuweisen? Sind bei dem neuen PCR-Test nun keine erhöhten CT-Werte mehr möglich?

Fragen über Fragen…

Besonders irritierend:

Etliche Fachleute und Medizinjournalisten haben Frau Kämmerer mehrfach darum gebeten eine Publikation zu benennen, in der die Grundlage, das angeblich krankmachende Virus, nachgewiesen wurde, auf dem auch ihr neuer PCR-Test basiert. Ohne Grundlage kein Folgeprodukt. Doch statt einer Antwort folgte Funkstille, Rückzug und ewiges Schweigen.

Auch Ihrer lautstarken Ankündigung, die 1.5 Millionen Euro des Isolat Truth Fund zu ergattern, in dem sie einen wissenschaftlichen Virusbeweis vorlegt, ist sie bis heute nicht nachgekommen und ignorierte auch hier sämtliche Anfragen.

Wer jetzt nicht aufwacht und auf den Versuch der Etablierung eines neuen PCR-Tests hereinfällt, ist nicht nur dem Viren-Narrativ erneut verfallen, sondern auch auf die „Machenschaften“ derer hereingefallen, die diese neue Entwicklung bewusst mittragen und die Menschen weiter in der Angst vor einem angeblich „krankmachenden Virus“ halten.

❗️ FAZIT: Hier passt rein gar nichts zusammen !

Die zentralste aller Fragen bleibt dabei weiter unbeantwortet:

WO IST DER BEWEIS FÜR DIE EXISTENZ EINES KRANKMACHENDEN „VIRUS“, mit dem so viel Angst erzeugt wurde / wird❓

Neue Medizin Bibliothek
Am 07.04.2023 wurde Geschichte geschrieben !


Kommentare

Eine Antwort zu „Jetzt designen schon PCR- und Corona-Kritiker einen neuen PCR-Test“

  1. https://report24.news/sensations-studie-beweist-unfassbare-fehlerquote-bei-pcr-tests-und-fordert-konsequenzen/?feed_id=29378

    So richtig interessant wirds ab:
    Infobox 1: Kein diagnostischer Wert der RT-PCR zum Nachweis eines infektiösen Virus

    Von größter Wichtigkeit und unabhängig vom Protokolldesign weist die RT-PCR ausschließlich das revers transkribierte und amplifizierte RNA-Ziel(e) nach, das durch die verwendeten Primer ausgewählt wurde, und kann daher auf keinen Fall beweisen, dass in einer gegebenen Probe tatsächlich ein replikationsfähiges, infektiöses Virus vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar