Wenn eigene Aussagen das Shedding widerlegen wird es deutlich ❗️

Um den Menschen die Angst zu nehmen, die sowohl der Mainstream, als auch viele alternative Medien maximal verbreitet haben – wie die unhaltbaren Aussagen, dass jeder Geimpfte verloren sei und nach spätestens 3 Jahren tot sein würde – werden wir immer wieder Beispiele und wissenschaftliche Ausarbeitungen publizieren, die deutlich zeigen, dass diese Aussagen schlicht und ergreifend nicht zutreffen.

Praxisbeispiel:

In der Kritiker-Szene wird gerne hervorgehoben, dass besonders Ungeimpfte weiterhin gesund zur Arbeit kommen und Geimpfte wie die Fliegen ausfallen. Gleichzeitig wird in Kritikerkreisen behauptet, dass Ungeimpfte durch Geimpfte via Shedding krank werden und die Ausmaße gravierend seien.

👉 Die Realität widerlegt diese Aussage❗️
Wenn Geimpfte durch Shedding Ungeimpfte durchgehend schädigen, wie können diese dann weiterhin gesund und munter ihrer Arbeit nachgehen?

Fazit:
Shedding ist ein Phantom, das durch fiktive Spike-Proteine behauptet wird, welche selbst nie nachgewiesen wurden. Angst vernebelt die Sinne und spaltet die Gesellschaft.

NEXT LEVEL – Wissen neu gedacht