Na geh‘ – die Krone hat’s auch schon geschnallt 😉


Dabei wird schon längst an der nächsten Pandemie „gebastelt“ – das wird bis dahin auch wieder als Verschwörungs-Theorie abgeblockt – so ein Zufall aber auch.

Die FPÖ hat wieder einmal Recht behalten. Jeder Unternehmer würde sich in einem solchen Fall wegen fahrlässiger Krida vor Gericht verantworten müssen. Die schwarz-grüne Regierung ist jedoch noch immer im Amt und ist nicht einmal daran interessiert, mithilfe eines Corona-Untersuchungsausschusses für Aufklärung zu sorgen. Neuwahlen werden jedoch kommen und dann werden diese unfähigen Parteien ihre Abrechnung für ihr Versagen bekommen.

Ja-haha, aber was zum Kuckuck sollten Neuwahlen bringen, wo doch die Wähler nach wie vor aus der ORF-Glotze ihre „freie Wahlentscheidung“ beziehen ! ! !

Das ist doch zum aus der Haut fahren – soviel systemisches Beharrungsvermögen gab es bislang in ein KEINER anderen Diktatur ! ! !


2 Antworten zu “Na geh‘ – die Krone hat’s auch schon geschnallt ;)”

  1. Das widerliche Hetzblatt ist doch, wie alle anderen MSM auch, ganz maßgeblich an diesem Jahrtausendverbrechen mitverantwortlich!
    Was haben die nicht an Haß und Hetze gegen alle Andersdenkenden ausgespieen?!
    Man war in schwärzeste Zeiten zurück katapultiert!
    Das Drecksblatt ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist!

Schreibe einen Kommentar