Über die Unterdrückung des Laptops von Hunter Biden

Jim Jordan und Michael Shellenberger sprechen über die Unterdrückung des Laptops von Hunter Biden durch das FBI:

„Sie bereiten die Journalisten darauf vor, nicht über einen zukünftigen Hack & Leak zu berichten. Dann haben wir den ehemaligen Rechtsberater des FBI, Jim Baker, und den ehemaligen stellvertretenden Stabschef des FBI, die beide im Sommer 2020 zu Twitter kommen. Was für ein interessanter Zufall. Als die NYPost dann am 14. Oktober 2020 ihren ersten Artikel veröffentlicht, ist es Jim Baker, der bei Twitter am energischsten argumentiert, in mehreren E-Mails und mehreren Nachrichten, in denen er sagt, dass dies nicht echt aussieht und Geheimdienstexperten sagen, dass dies russische Desinfo sein könnte. Wenn man diese Kette von Ereignissen liest, sieht es so aus, als gäbe es eine organisierte Beeinflussungsoperation, um [den Biden-Laptop] vorab zu widerlegen… Das FBI hatte diesen Laptop im Dezember 2019…“