Über die Twitter-Zensur von Stanford-Professor Jay Bhattacharya

Abgeordnete Kat Cammack und Michael Shellenberger diskutieren über die Twitter-Zensur von Stanford-Professor Jay Bhattacharya durch Dr. Fauci und Collins, die eine „veröffentlichte Widerlegung“ der Great Barrington Declaration (GBD) fordern:

„Dr. Jay Bhattacharya, der Stanford-Professor, den wohl niemand für einen Randgruppen-Epidemiologen hält, wurde tatsächlich aus der Sichtbarkeit herausgefiltert… Das sind geheime schwarze Listen, Professor Bhattacharya hatte also keine Ahnung, dass er darauf stand. Ich meine, das ist ein Stasi-Verhalten wie in Ostdeutschland… Die GBD übrigens, ich war anfangs skeptisch, aber jetzt sieht sie eigentlich ganz gut aus als Reaktion auf COVID… Indem wir das unterdrückt haben, haben wir eine viel breitere Diskussion darüber unterdrückt, wie wir effektiv auf COVID hätten reagieren können.“