„Rothchild“ : Steht Mel Gibsons neuer Film kurz vor der Premiere?

🇺🇸 Kari Lake mit Mel Gibson. Ich glaube der Film „Rothchild“ wird noch eine große Rolle spielen und der Menschheit diesen für das Great Awakening enorm wichtigen Schlüssel geben.

Vor 2 Jahren sorgte die Ankündigung von Mel Gibson, eine „schwarze Komödie“ namens Rothchild (kein Tippfehler) zu drehen, für großes Aufsehen.

Natürlich fiel sofort die Weltpresse über ihn her und überhäufte ihn mit „Totschlagargumenten“ wie Judenhasser, Antisemit usw. Und Mel Gibson gab dem „Affen“ natürlich heftig Zucker und sagte öffentlich, dass die „Juden“ an allen Kriegen dieser Welt Schuld seien.

Wo er recht hat, hat er recht – denn hätte er Khazaren gesagt (wie es korrekt wäre), hätte ihn niemand verstanden. Geht man von einer Produktionszeit eines normalaufwendigen Kinofilms von ca. 2 Jahren aus, könnte die Premiere kurz bevorstehen.

Und kennt ihr einen perfekteren Premieren-Termin für eine bitterböse Rothschild-Komödie als gerade jetzt zum Start oder Finale (je nach Sichtweise) des Great Awakening? Der oben gezeigte Post eines amerikanischen Anon könnte ja ein „versteckter“ Hinweis auf die bevorstehende Premiere sein.