Aktuelle Zusammenfassung (von „True Bavaria“)

💥 „Die Tage des Westens sind gezählt“, die „Machtzentren verschieben sich nach Osten“ und „Global Governance hat versagt“. Ihre Agenda ist gescheitert, die Londoner Börse ist gefallen, die Dollar-Dominanz am Ende und „im Vatikan liegen die Nerven blank„. Die Gleichförmigkeit der „Berichterstattung“ hat ein solch unerträgliches Ausmaß erreicht, dass die Mainstream-Medien ebenso rapide an Glaubwürdigkeit und Macht einbüßen wie die Parteien, in die inzwischen die Mehrheit das Vertrauen verloren hat. Eine Studie zeigt die Macht der Medien über die öffentliche Meinung auf und auch die Verbindungen der US-Geheimdienste mit Big-Tech im Hinblick auf Gedankenkontrolle werden immer mehr Menschen gezeigt. Fast täglich kommt es zu neuen Enthüllungen wie einem weiteren „Pädo-Skandal mit Verbindungen zum weißen Haus“ und auch die Deklassifizierung bzw. Freigabe bisher unbekannter Dokumente durch den amerikanischen Senat steht bevor.

💥 Das Comeback der Laborunfall-Theorie durch das FBI neue Twitter-Akten und die Pfizer-Files bzw. britischen „Lockdown-Files“ öffnen vielen die Augen und zeigen „verstörende Details„. Die mediale Verbreitung der Wuhan Laborleck Theorie kann zwar nur als ein „Limited Hangout“ betrachtet werden, es sind aber bereits die Verbindungen zur Ukraine (Chy-na) und die Unterstützung Chinas durch die USA in der „Virenforschung“ im Mainstream zu lesen. Weiter zerlegen neue Enthüllungen das Narrativ über den Sturm auf das Kapitol und auch die „Nord-Stream-Show“ der US-Regierung mit neuen Schuldigen erkennen viele als Desinformationskampagne. Seymour Hersh legt indess nochmal nach und spannt den Bogen „vom Golf von Tonkin zur Ostsee„.

💥 „Die unaufgearbeiteten Schreckensjahre“ und die „systematische Entmenschlichung“ stehen nach wie vor sehr präsent im Raum und es scheint, als hätte die Mehrheit kein Interesse an einer Aufarbeitung, da die meisten auch mitgemacht haben, was u.a. auf „ich-habe-mitgemacht.de“ recht gut dokumentiert ist. Allerdings kann das „Jahrhundertverbrechen“ auch nicht mehr recht viel länger vertuscht werden, eine Mainstream-Journalistin , Pfizer-Whistleblower und Prominente wie Woody Harellson packen aus bzw. sprechen Klartext. „Wir erleben das Sterben der Geimpften“ und die Zahl der Todesfälle in Deutschland erreicht neue Rekordwerte . Auch die Zahl der Todesfälle in Europa nach der EMA-Zulassung des Covid-„Impfstoffs“ für Kinder steigt um über 1500% und es kommt zu immer mehr Klagen. Die Übersterblichkeit schockt Experten, es gibt einen Rekordwert an Krankenständen und einen Anstieg der Arbeitsausfälle um 76%. Meldungen über Heizungsverbote, das „Verbrenner-Aus„, die Zerstörung des Wohlstandes durch die in einer „Fantasie- und Verbotswelt“ lebenden Grünen und das Wackeln des Long-Covid-Narratives dienen als weitere Augenöffner.

💥 Trump spricht in seiner vielbeachteten Rede vom letzten Gefecht und der vollständigen Auslöschung des tiefen Staates. Bereits zuvor konnte man lesen, dass Trump die Konkurrenz zerlegt und das Gemetzel begonnen hat. Da die Meinung über Trump und die Impfungen nach wie vor auseinander gehen, bietet sich dieser Artikel zum besseren Verständnis an, wie Trumps Strategie half, den great reset bzw. die geplante Agenda zu verhindern. Interessant ist auch der Beitrag über die Eugenik, den Transhumanismus und das Epstein-Netzwerk und die Meldung über Landung des „Weltuntergangs-Jets“ der USA in Europa mit dem Codename „Looking Glass“. Medial präsent ist auch mal wieder der Vermissten-Fall „Maddie„, bei dem bekanntermaßen eine Verbindung zu den Podesta-Brüdern vermutet wird.

💥 Manche Menschen fragen sich, „was wir tun können“ und wie wir eine chaotische Gelassenheit bzw. Glückseligkeit inmitten des Chaos im Großen Erwachen finden können. Lesenswert dazu ist auch der Beitrag über den Weg der Initiationen, der der Weg des Herzens ist. Es zeigt sich immer wieder eindrucksvoll, welcher Typ man ist und ob man optimistisch und im festen Vertrauen in die Zukunft blicken kann oder in der Angst ob einer kommenden Dystopie gefangen bleibt.