Steve Kirsch unterdrückt die offensichtliche Tatsache

… und argumentiert mit einem nicht validen Test

Mister Kirsch unterdrückt die Tatsache, dass immer nur Sequenzen des Menschen, Tier und unzählbarer Mikroben sequenziert werden. Eine Publikation, in der ein Virus isoliert und dessen Nukleinsäure nachgewiesen wurde, gibt es nicht.

Jeder, der diese Publikationen liest erkennt, dass die zur Sequenzierung benutzten Nukleinsäuren aus den hierfür verwendeten Flüssigkeiten (Mensch, Tier, Mikroben etc.) stammen und nicht aus einer definierbaren, also zuvor isolierten und charakterisierten Quelle.

Mehr noch: Bevor sequenziert wurde, wurde die Ausgangs-RNA in drei Schritten so verändert und vermehrt, dass dabei Sequenzen entstehen, die zuvor nicht vorhanden waren. Eine weitere Selbsttäuschung.

Die erneute Anti-Wissenschaftlichkeit von Herrn Kirsch wird ergänzend noch damit bewiesen, dass er mit einem Test argumentiert, der niemals validiert wurde.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar