Informationskriegs-Propaganda der USA gegen Russland und China

„Wir haben schon seit Monaten davor gewarnt, und jetzt sieht es so aus, als ob es endlich soweit ist. In den letzten 72 Stunden haben die Vereinigten Staaten damit begonnen, China und Russland in einen Krieg zu ziehen, indem sie lächerliche rote Linien in der Ukraine gezogen und eine neue atemberaubende Propagandamaschine in Gang gesetzt haben. Diese Sache ist erstaunlich, und das Erstaunlichste daran ist, dass die Vereinigten Staaten gerade zugegeben haben, dass sie lügen…“


Kommentare

3 Antworten zu „Informationskriegs-Propaganda der USA gegen Russland und China“

  1. Das ist der nackte Wahnsinn:

    Die USA legen sich gerade mit China an – diese Idioten sind total größenwahnsinnig, die können nichtmal Rußland gewinnen. Aber China und Rußland haben einen Beistands-Pakt !

    Aber ist ja höchste Zeit, daß dem Deep State endlich „ein Scheitel“ gezogen wird.

  2. Na in USA selbst sitzen sie ja recht warm und vor allem sicher!
    Da wird ihnen und ihren Nachkommen so schnell nichts passieren!

    Abgesehen davon bin ich mir micht sicher, ob die USA es nicht auf einen Atomkrieg anlegen, der ja auch nicht bei ihnen stattfinden wird!
    Hat doch seinerzeit in Japan so prächtig funktioniert! Bumms Rumms und die Japsen gaben endlich Ruhe!
    Außerdem bliebs für die USA konsequenzlos! Jeder spricht zwar von einem Kriegsverbrechen damals, verurteilt, zur Rechneschft gezogen oder gar zu Reparationszahlungen verdonnert wurden die USA dafür aber nie!

    Anders kann ich mir diesen eventuellen 2 Fronten Krieg nicht vorstellen. Die glauben sicher auch, dass sie das größere Waffenarsenal und mehr Kohle im Gegensatz zu Russland und China und somit den längeren Atem haben!

  3. Damals hatten die Japsen noch nicht das Know-How
    Und damals waren die Russen zwar auch gefürchtet, aber bezwingbar.

    Heute sieht die Situation dramatisch anders aus.
    Der technische Vorsprung ist beträchtlich, aber leider
    dürften Verräter aus den eigenen Reihen schon wieder technische
    Details an die Amis verkauft haben 🙁

    Hier noch „Putins dubiose Wunderwaffe

    Moskau: Erster Einsatz der Hyperschall-Rakete „Kinschal“

Schreibe einen Kommentar