Harte Beweise in neuer Studie

Gehirn- und Herzschäden durch mRNA-Impfstoff verursacht

Epochtimes: „Wissenschaftler in Deutschland haben herausgefunden, dass die mRNA-Impfung und nicht die COVID-19-Infektion selbst Gehirn- und Herzschäden bei einem älteren Erwachsenen mit Grunderkrankungen verursacht hat.

Diese Studie wurde im Oktober 2022 in der Zeitschrift Vaccines veröffentlicht: „A Case Report: Multifokale nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis nach BNT162b2 mRNA-Impfung gegen COVID-19“. Darin wurde die Situation eines 76-jährigen deutschen Mannes mit Parkinson-Krankheit untersucht. Der Patient starb drei Wochen nach seiner dritten COVID-19-Injektion.

[…] Zur Durchführung einer Autopsie, um die Todesursache des 76-jährigen Parkinson-Patienten festzustellen, bearbeiteten die Forscher die Gewebe seines Körpers mit Formalin, schnitten sie in Schnitte und färbten sie mit Hämatoxylin und Eosin, um sie zu untersuchen.

Sie verglichen ihre Proben mit Kontrollen, sowohl mit kultivierten Zellen von SARS-CoV-2-positiven COVID-19-Patienten (die sowohl das Spike-Protein als auch das Nukleokapsid enthielten) als auch mit kultivierten Zellen, die eine durch den Impfstoff induzierte Spike-Protein-Expression, aber kein Nukleokapsid-Protein enthielten.

👉 Bei der Autopsie wurde eine Entzündung sowohl im Gehirn als auch im Herzen festgestellt.

👉 Der Patient erlitt eine akute Hirnschädigung, die nicht mit seiner
Parkinson-Diagnose zusammenhing. Im vorderen Teil seines Gehirns fanden sich Flecken von Degeneration und Entzündung, und sein Gehirn wies drei Arten von pathologischen Befunden auf:

Neuronales Absterben (abgestorbene Nervenzellen), mikrogliale Infiltration (Abwehrzellen im Gehirn) und Lymphozyten, die mit einer Virusinfektion in Verbindung gebracht werden.

❗️Sie fanden Spike-Protein im Frontallappen des Gehirns sowie in anderen Teilen des Gehirns. Es war jedoch kein Nukleokapsidprotein vorhanden. […]