🇷🇺 IWF prognostiziert Wirtschaftswachstum in Russland❗️

Die westlichen Sanktionen laufen vollkommen ins Leere und selbst die Reporter sind baff.


Kommentare

Eine Antwort zu „🇷🇺 IWF prognostiziert Wirtschaftswachstum in Russland❗️“

  1. Wie zum Kuckuck, kann sich jetzt irgend jemand wundern, daß diese stock-vertrottelten Sanktionen nur Deutschland schaden ?@!

    Es ist schauderhaft und absolut unpackbar, daß sich „der Westen“ bis jetzt und IMMER NOCH in einer maßlosen Selbstüberschätzung für wirtschaftlich wichtig genug hält, um einen riesigen Staat wie Rußland wirtschaftlich schaden zu können ! ! !

    Rußland findet in der ganzen Welt Abnehmer / Lieferanten, aber das Handelsvolumen mit Deutschland ist im Vergleich Krümelkram !

    Es war von Anfang an sonnenklar, daß diese Sanktionen ausschließlich Deutschland schaden und GENAU SO WAR ES GEPLANT ! ! !
    Auch die Sprengung der Nordstream-Pipeline schadet nur Deutschland (und der Umwelt).

    Was wird der Deep-State als nächstes „anzünden“ ?
    Eigentlich egal, denn die sind selber dafür verantwortlich, daß es bald heißt:
    Amerika is back, back behind Russia

    Die gesamte Anglo-Amerikanische Achse lebt im seltsamen Wahn, daß ihnen die ganze Welt gehört und daß sie ihre Bomben abwerfen können, wo sie wollen und daß sie ausbeuten können, wen sie wollen …
    In der Vergangenheit hatte das blendend funktioniert, sobald aber die top-ausgebildeten Europäer nicht mehr in die USA auswandern, sondern nach China, Lateinamerika oder gar nach Afrika … ?@!

    Aber dafür gibt es ja einige Philanthropen wie Gates, Soros, &co, … die lassen dann Geld regnen und alles ist wieder in Butter.

Schreibe einen Kommentar