Pfizer’s Antwort auf steigenden Druck

Pfizer antwortet auf interessante Weise, nachdem der öffentliche Druck allmählich weiter steigt :
Wir haben das Land nicht betrogen, sondern den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Pfizer’s Antwort auf steigenden Druck“

  1. Avatar von Tyche
    Tyche

    Was heißt: ….sondern den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt.“

    Welche Regierung????
    Kann wohl nur die der USA in ihrer Verdorbenheit, Abgehobenheit und Menschenverachtung gemeint sein!

    Würde Daniele Gansers Youtube Video in welchem er die amerikanische Beteiligung bei der Pipeline-Sprengung darlegt und die amerikanische Agitation bei und mit Verbündeten und Freunden!

    https://www.youtube.com/watch?v=pTac78tYUn8
    Wie immer – Hochinteresssant!

Schreibe einen Kommentar