Twitter-Übernahme durch E. Musk war ein Geniestreich – Aufdeckungen rollen an

Alle Aufdeckungen, die jetzt nach und nach an die Öffentlichkeit kommen, hätte
es ohne diese Übernahme NIE geben können ! ! !

Kürzlich wurde schockierenderweise aufgedeckt, dass Twitter mit dem FBI und anderen Strafverfolgungsbehörden zusammengearbeitet hat, um die Präsidentschaftswahlen 2020 zu Gunsten von Joe Biden zu manipulieren und zu stehlen, und um mich von der Plattform zu entfernen und illegal zu zensieren.

Als ein Schlüsselbeispiel für die Korruption innerhalb des FBI wurde Special Agent Charles McGonigal, der Leiter des jetzt vollständig „entlarvten“ Russland, Russland, Russland Schwindels, vor kurzem verhaftet, weil er „bezahlt“ wurde, indem er große Geldbeträge, jetzt kommt’s, von Russland erhielt. Die Russland-Hexenjagd war für die Bemühungen der Trump-Kampagne, die Präsidentschaftswahlen 2020 zu gewinnen, äußerst nachteilig.

Ich bin seit kurzem wieder auf Twitter und verschiedenen anderen Social-Media-Plattformen vertreten, und meine Tweets, die durch die Zensur von Big Tech gelöscht und daher nur von wenigen gesehen wurden, sind gerade veröffentlicht worden. Meine klaren und unmissverständlichen Aussagen vom 6. Januar 2021, die ich an meine über 100 Millionen Follower weitergegeben habe, sind nicht mehr „geheim“.

Das hochgradig parteiische Komitee vom 6. Januar wollte nicht, dass diese Botschaften Teil der historischen und juristischen Aufzeichnungen werden, aber sie wurden nun vollständig wiederhergestellt – ein trauriger Schock für das, was ich das ungewählte Komitee der politischen Schreiberlinge und Schläger nenne.

Die beiden entlastenden Tweets und das Video aus dem Rosengarten, die am frühen Nachmittag des 6. Januar 2021 gepostet wurden und die das ungewählte Komitee für den 6. Januar zu verstecken versuchte, bringen klar und deutlich meinen Wunsch zum Ausdruck, dass alle Demonstranten friedlich sein und sich an das Gesetz halten sollten.

Das sind sie:

Diese Botschaften stehen im Einklang mit einem Hauptthema meiner Rede auf der Ellipse vor der vielleicht größten Menschenmenge (die selten erwähnt wird – nur ein „winziger“ Prozentsatz ging ins Capitol Building), vor der ich je gesprochen habe, nämlich dass die Anwesenden dort waren, um „FRIEDLICH UND PATRIOTISCH [IHRE] STIMME ZU ERHÖREN.“

Es ist zweifelhaft, dass jemals ein Präsident so klar und deutlich gesagt hat, dass er Frieden und Harmonie und ganz sicher keinen Konflikt will. Meine Rede, meine Erklärungen und meine Tweets sind der absolute Beweis dafür, dass ich rechtmäßig und angemessen gehandelt habe, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich als Präsident vollständige und totale Immunität genieße.

Diese Tweets wurden der Öffentlichkeit fast zwei Jahre lang vorenthalten, weil die ehemaligen Führungskräfte von Twitter den Wünschen von Joe Biden und dem FBI folgten und mich zensierten und mein Konto löschten.

Jetzt, da diese neuen Erklärungen auf Twitter und Facebook aufgetaucht sind, die einen weit verbreiteten und sehr positiven Einfluss auf mich haben, ist es für alle, die die Ereignisse des 6. Januar 2021 untersuchen, von größter Wichtigkeit, sich dieser neuen und unwiderlegbaren Informationen bewusst zu sein, da ihre Bedeutung nicht offensichtlicher sein kann – eine Bedeutung, die der Öffentlichkeit durch die Zensur von Twitter und die mangelnden Bemühungen des ungewählten Komitees zum 6. Januar vorenthalten wurde, sie zu finden.

Nichtsdestotrotz sind diese wichtigen und entscheidenden Erklärungen nun wieder für alle zugänglich gemacht worden. Darüber hinaus habe ich auf Facebook parallele Nachrichten gepostet, in denen ich alle meine treuen Anhänger eindeutig dazu aufforderte, friedlich zu bleiben, aber auch diese Erklärungen wurden kurz darauf zensiert, als ich auf dieser Plattform zu Unrecht gesperrt wurde.

Diese beiden wichtigen Facebook-Posts (oben) wurden der Öffentlichkeit fast zwei Jahre lang vorenthalten und konnten erst durch die Wiederherstellung meines Facebook-Kontos wiedergefunden und zugänglich gemacht werden.

Der furchtbar voreingenommene 6. Januar-Ausschuss ignorierte diesen wichtigen Teil der rechtlichen und historischen Aufzeichnungen, weil die parteiischen Mitglieder des Ausschusses die Tatsache nicht anerkennen wollten, dass diese Aussagen „Präsident Donald J. Trump“ vollständig entlasten.

Auch die lächerlichen und gefährlichen Äußerungen einer Frau namens Cassidy Hutchinson sind vom US-Secret Service vollständig widerlegt worden. Darüber hinaus habe ich vor dem 6. Januar nachdrücklich empfohlen, 10.000 bis 20.000 Soldaten der Nationalgarde zur Sicherung von Washington D.C. und des Kapitols einzusetzen, da nach allem, was ich gehört hatte und worüber berichtet wurde, eine sehr große Menschenmenge erwartet wurde.

Selbst wenn nur 500 Soldaten eingesetzt worden wären, hätte die Gewalt vollständig vermieden werden können. Stattdessen lehnten Nancy Pelosi und die für die Sicherheit im Kapitol zuständige Bürgermeisterin Muriel Bowser in einem Akt der Arroganz die Forderung nach der Anwesenheit der Nationalgarde zur Aufrechterhaltung der Ordnung ab, weil ihnen „der Anblick nicht gefiel“.

Diese Informationen werden in dem Bericht des Generalinspekteurs des Verteidigungsministeriums und in einem endgültigen Bericht des damaligen amtierenden Verteidigungsministers Chris Miller ausführlich dargelegt und bestätigt.

Minister Miller schreibt:

„Am 3. Januar traf ich mich mit Präsident Trump im Oval Office, um über internationale Bedrohungen zu sprechen, die nichts mit den Geschehnissen an der Heimatfront zu tun hatten. Am Ende unseres Treffens fragte er nach den Vorbereitungen für den 6. Januar. Insbesondere wollte er wissen, ob es irgendwelche Anfragen für die Unterstützung der Nationalgarde gegeben habe, und ich informierte ihn über die Anfrage von Bürgermeisterin Bowser. Sie werden 10.000 Leute brauchen“, sagte Präsident Trump unverblümt.“

Secretary Miller erzählt dann die folgende, sehr beunruhigende Anekdote:

„Ich habe Beamte von DC über die Anzahl der Polizisten, die am 6. Januar im Einsatz sein würden, und ihre Einteilung befragt. Unsere Bitten wurden von dem Beamten der DC Metropolitan Police mit einer geradezu herablassenden Belehrung darüber beantwortet, dass die geplante Truppe von 8.000 bis 10.000 Polizeibeamten in der Lage sei, mit bis zu einer Million Demonstranten fertig zu werden.“

Der Präsident der Capitol Police Union, Gus Papathanasiou, gab dem 6. Januar die Schuld an einem „katastrophalen Zusammenbruch der Führung“, der „Monate und Jahre im Entstehen begriffen war“, und fügte später hinzu: „Unsere Beamten haben ihre Arbeit gemacht. Unsere Führung nicht.“

Aus Angst, bloßgestellt zu werden, blockierte Nancy Pelosi Papathanasious Aussage vor dem Kongress. Der Polizeichef des Kapitols, Steven Sund, der kurz nach dem 6. Januar 2021 zurücktrat,

„sagte aus, dass [Nancy Pelosis damaliger Sergeant at Arms] Irving sagte, ‚Optik‘ (d.h. die öffentliche Wahrnehmung) sei der Grund dafür gewesen, die Nationalgarde nicht zu schicken.“

Pelosi und Bowser sind die Schuldigen. Am 5. Januar 2021 schickte Bürgermeister Bowser sogar ein offizielles Schreiben an Armeesekretär Ryan D. McCarthy, in dem es fälschlicherweise hieß, dass

„das Metropolitan Police Department [MPD] auf die Aktivitäten des Ersten Verfassungszusatzes in dieser Woche vorbereitet ist…THE DISTRICT OF COLUMBIA FORDERT KEIN ANDERES FEDERAL LAW ENFORCEMENT PERSONAL AN UND VERWEIST AUF JEDE ZUSÄTZLICHE DEPLOYMENT ohne sofortige Benachrichtigung und Rücksprache mit dem MPD, falls solche Pläne im Gange sind.“

Wie sich herausstellte, hätten Pelosi und Bowser nicht falscher liegen können, und ihr Versagen in der Führung ließ Gewalttätigkeiten zu, die hätten vermieden werden können, wenn meine Forderung befolgt worden wäre.

Als die verspäteten Rufe nach Unterstützung durch die Nationalgarde schließlich eintrafen, rückte die Nationalgarde innerhalb von 2 Stunden und 20 Minuten erfolgreich aus – möglicherweise der schnellste Einsatz dieser Art in der Geschichte der Vereinigten Staaten – und das nur, weil sie auf der Grundlage meiner vorherigen Empfehlung bereit war.

Ich ging davon aus, dass zusätzliche und sehr schlagkräftige Sicherheitskräfte eine Selbstverständlichkeit waren, aber Nancy Pelosi und Bürgermeisterin Bowser waren anderer Meinung als ich und wollten sie nicht haben.

Außerdem habe ich am 6. Januar eine Videobotschaft aufgenommen, in der ich nachdrücklich erklärte: „Wir brauchen Frieden. Wir brauchen Recht und Ordnung. Wir müssen unsere großartigen Leute, die für Recht und Ordnung sorgen, respektieren. Wir wollen nicht, dass jemand verletzt wird.“

Wieder und wieder forderte ich alle auf, „jetzt nach Hause zu gehen“, „nach Hause zu gehen“, „nach Hause zu gehen und in Frieden nach Hause zu gehen“.

Dieses Video wurde vom ungewählten Komitee unrechtmäßig und illegal manipuliert und falsch dargestellt. Sie wollten das Video nicht in voller Länge zeigen, weil es eindeutig beweist, dass ich zu Frieden, Ruhe und Einigkeit aufgerufen habe. Es zeigt, dass ich unser Land liebe und seinen Schutz fordere!

Meine Aussagen, in denen ich zu Frieden und Patriotismus aufrief, stehen in krassem Gegensatz zu anderen Amtsträgern, die konsequent und unverantwortlich zu Gewalt und Extremismus aufgerufen haben.

So ermutigte Maxine Waters ihre Anhänger, „konfrontativer zu werden“, und Chuck Schumer drohte: „Ich möchte Ihnen sagen, Gorsuch, ich möchte Ihnen sagen, Kavanaugh, Sie haben den Wirbelwind ausgelöst, und Sie werden den Preis dafür zahlen. Sie werden nicht wissen, was Sie getroffen hat, wenn Sie mit diesen schrecklichen Entscheidungen weitermachen.“

Die erwähnten Videos zeigen viele weitere aufrührerische Äußerungen, die den jüngsten außergewöhnlichen Gewalttaten vorausgingen. Doch trotz dieser schrecklichen und hasserfüllten Worte und der Gewalt hat es nie Bemühungen gegeben, diese Politiker für ihre unrechtmäßigen Äußerungen zur Verantwortung zu ziehen oder zur Rechenschaft zu ziehen, trotz des Todes und der Zerstörung, die sie verursacht haben.

Andererseits habe ich in meiner Rede am 6. Januar gegenüber dem Militär und den Strafverfolgungsbehörden deutlich gemacht, dass wir uns bei Ihnen, der Polizei und den Strafverfolgungsbehörden, bedanken wollen.

Ich sprach von der „außergewöhnlichen Liebe“ der Bewegung, die von Menschen erfüllt ist, die „diese Nation aufgebaut haben“, „nicht von denen, die unsere Nation niedergerissen haben“. Ich forderte alle auf, „unsere mutigen Senatoren und Kongressabgeordneten anzufeuern“ und „sich friedlich und patriotisch Gehör zu verschaffen.“

Diese Zitate entlasten mich in vollem Umfang und sollten dem nationalen Alptraum der bewaffneten, gezielten und gefährlichen Hexenjagden und Hoaxes gegen eine bestimmte politische Partei und mich ein Ende setzen.