Nordstream: China und Abgeordnete Deutschlands schließen sich Russland an

Neben Russland fordern nun auch China und Abgeordnete aus Deutschland eine Untersuchung der Sabotage der Nord Stream 2-Pipeline und eine mögliche Verbindung zu Joe Biden. 

Seymour Hersh hat vor einer Woche in einem Bericht eine spektakuläre Enthüllung veröffentlicht, die Joe Biden mit der Sabotage der Nord-Stream-2-Pipeline in Verbindung bringt.  Die Pipeline wurde letzten Herbst in die Luft gesprengt und Hersh beschuldigte die Biden-Bande, dahinter zu stecken.

Einige Tage später äußerte sich Hersh zu seinem Bericht und bekräftigte seine Aussage.

Die Leute hören auf Hersh. Wie The GatewayPundit heute berichtete, hat Russland den Bericht von Hersh gelesen und fordert die Vereinten Nationen auf, den Bericht zu prüfen.

Wenn Biden die Pipeline in die Luft gesprengt hat, könnte es sich um eine Kriegshandlung handeln, zu der nach der US-Verfassung nur der Kongress das Recht hat.  Sollte dies der Fall sein, wäre dies ein Grund für ein sofortiges Amtsenthebungsverfahren.  Bidens Reaktion ist schädlich für das Land.  Der Ruf der USA unter Biden ist geschädigt.  Dies ist ein weiterer Akt, der den USA und den Amerikanern schadet.

China und Deutschland fordern nun eine Untersuchung der Pipeline.

Laut RT berichtet China jetzt über die Behauptung von Hersh, dass Biden an der Sprengung der Pipeline beteiligt war.

Peking hat sich über die westlichen Mainstream-Medien lustig gemacht, weil sie offenbar nicht bereit sind, die jüngsten Behauptungen des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Journalisten Seymour Hersh zu untersuchen, wonach die USA für die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines im vergangenen Jahr verantwortlich seien.

Die Sabotage der Erdgasrouten im vergangenen September hatte erhebliche wirtschaftliche und ökologische Auswirkungen und löste weltweit Besorgnis über die Sicherheit der grenzüberschreitenden Infrastruktur aus, sagte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, am Donnerstag während einer Pressekonferenz.

China und Russland sind nicht die einzigen Länder, die sich für den Vorfall interessieren.  Auch eine deutsche Abgeordnete fordert eine Untersuchung der Angelegenheit:

Die Abgeordnete Sevim Dagdelen appelliert an die USA, hinter den Explosionen in der Nord Stream-Pipeline zu stehen

Berlin dürfe die Einrichtung einer internationalen Untersuchung der Explosionen an der Nord Stream-Gaspipeline nicht behindern, sagte die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen (Die Linke) am Dienstag.

Die ganze Welt will wissen, ob Biden hinter der Explosion von Nord Stream 2 steckt.  Das ist wirklich schrecklich für die USA. 

Hier die Quelle


Kommentare

2 Antworten zu „Nordstream: China und Abgeordnete Deutschlands schließen sich Russland an“

  1. Die USA entwickeln sich wohl zum Failed state!

    Das hat offenbar mit der Zerstörung der Twintowers unter Mithilfe, zumindest aber mit Duldung der amerikanischen Politik und ihrer Geheimdienste begonnen!

    1. Genau, 9/11 haben sie selber inszeniert, damit sie wieder einen
      Grund haben, in den „Krieg gegen den Terror“ zu ziehen.

      Deep-State und Military-Industrial-Complex – das sind zwei
      „kronische Krankheiten“, welche die USA nicht los werden ! ! !

Schreibe einen Kommentar