Hersh: Der Punkt ist, dass Biden beschlossen hat, die Deutschen diesen Winter frieren zu lassen


❗️Erstes Interview mit Hersh zu Nordstream-Leaks

🟥 Baerbock hüpft im Bunker und die BRD schweigt zu den Enthüllungen von SeymourHersh. (hier Kritik dazu) Nun gab er sein erstes Deutsches Interview. Wichtige Aussagen:

▪️“Der Punkt ist, dass Biden beschlossen hat, die Deutschen diesen Winter frieren zu lassen. Der Präsident der Vereinigten Staaten möchte lieber, dass Deutschland friert, als dass Deutschland die Ukraine möglicherweise nicht mehr unterstützt, und das ist für mich eine verheerende Sache für dieses Weiße Haus.“

▪️Grund für die Leaks waren interne Gegner der Aktion:
„Das ist einer der Gründe, warum ich so viel erfahren habe. Und ich werde Ihnen noch etwas sagen. Die Menschen in Amerika und Europa, die Pipelines bauen, wissen, was passiert ist. (…)
Leute, die an der Operation beteiligt waren, sahen, dass der Präsident für seine kurzfristigen politischen Ziele Deutschland frieren lassen wollte, und das hat sie entsetzt. Ich spreche hier von Amerikanern, die den Vereinigten Staaten gegenüber sehr loyal sind

▪️“Eine Frage, die ich Scholz gern stellen würde, wenn ich eine parlamentarische Anhörung leiten würde, ist diese: Hat Joe Biden Ihnen davon erzählt? Hat er Ihnen damals gesagt, warum er so zuversichtlich war, dass er die Pipeline zerstören könnte?“

👉 Die Frage würde ich ihm auch gerne stellen! Der 26.9. muss ins kollektive Gedächtnis Deutschlands eingehen!


Eine Antwort zu “Hersh: Der Punkt ist, dass Biden beschlossen hat, die Deutschen diesen Winter frieren zu lassen”

Schreibe einen Kommentar