ūüá©ūüá™ Auf den Punkt gebracht

Bidens Regime hat in Zusammenarbeit mit dem NATO-Partner Norwegen die kritische Infrastruktur Deutschlands angegriffen und damit das wirtschaftliche Überleben unseres Landes gefährdet. Das aktuelle Schweigen in Berlin ist eine weitere Bankrotterklärung der Scholz-Regierung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „ūüá©ūüá™ Auf den Punkt gebracht“

  1. Avatar von Tyche
    Tyche

    Ja, der Kommentar ist gewaltig!

    Da frage ich mich, wieso die Amis glauben sich jetzt auch noch mit China anlegen zu können!

  2. Avatar von machmuss verschiebnix

    Der Deep-State ist größenwahnsinnig Рdenen gehört die ganze Welt !

    Aber nur solange, wie sich die anderen Gro√üm√§chte nicht dar√ľber einigen k√∂nnen, wie sie das Territorium der – dann ehemaligen – Supermacht USA untereinander aufteilen ! ! !

    Ein nicht unwesentlicher Aspekt ist auch der Einfluß der Briten.
    Man sollte NIE VERGESSEN, da√ü die Briten bereits 2 Weltkriege – indirekt √ľber ferngesteuerte Psychopathen – „angezunden“ hatten.

    Dabei ging es IMMER darum, Deutschland klein zu kriegen und deutsche Patente und Erfindungen an sich zu reißen ! ! !

  3. Avatar von Tyche
    Tyche

    Ja, man darf es nicht √ľbersehen, die Briten gene mit den Amis und die Amis mit den Briten Hans in Hand!

Schreibe einen Kommentar