🇩🇪 Auf den Punkt gebracht

Bidens Regime hat in Zusammenarbeit mit dem NATO-Partner Norwegen die kritische Infrastruktur Deutschlands angegriffen und damit das wirtschaftliche Überleben unseres Landes gefährdet. Das aktuelle Schweigen in Berlin ist eine weitere Bankrotterklärung der Scholz-Regierung.


Kommentare

3 Antworten zu „🇩🇪 Auf den Punkt gebracht“

  1. Ja, der Kommentar ist gewaltig!

    Da frage ich mich, wieso die Amis glauben sich jetzt auch noch mit China anlegen zu können!

  2. Der Deep-State ist größenwahnsinnig – denen gehört die ganze Welt !

    Aber nur solange, wie sich die anderen Großmächte nicht darüber einigen können, wie sie das Territorium der – dann ehemaligen – Supermacht USA untereinander aufteilen ! ! !

    Ein nicht unwesentlicher Aspekt ist auch der Einfluß der Briten.
    Man sollte NIE VERGESSEN, daß die Briten bereits 2 Weltkriege – indirekt über ferngesteuerte Psychopathen – „angezunden“ hatten.

    Dabei ging es IMMER darum, Deutschland klein zu kriegen und deutsche Patente und Erfindungen an sich zu reißen ! ! !

  3. Ja, man darf es nicht übersehen, die Briten gene mit den Amis und die Amis mit den Briten Hans in Hand!

Schreibe einen Kommentar