Vorwurf gegen Elon Musk: Handel mit gefährlichen Krankheitserregern

10.02.2023 von BioClandistine:
Als Reaktion auf die Aufdeckung des biologischen Deep State-Netzwerks in der Ukraine hat die Biden-Administration einen Regierungs-/Medien-Hit-Job gegen Elon Musk inszeniert und beschuldigt ihn des… HANDELS mit gefährlichen PATHOGEN?

Das sollten Sie unbedingt lesen. Der tiefe Staat ist in voller Panik.

1) HEILIGE SCHEIßE… schnallt euch an.

Die Biden-Administration hat über das Verkehrsministerium (Pete Buttigieg) soeben einen als Untersuchung getarnten politischen Hit-Job gegen @elonmusk

und Sie werden nie erraten, was man ihm vorwirft…

Handel mit gefährlichen Krankheitserregern…

2) @SekretärPete leitete eine Untersuchung gegen seinen politischen Gegner (Musk) ein, wegen einer E-Mail von einer Tierschutzorganisation…

Darin wurde behauptet, dass die Affen, die Neuralink für Versuche verwendete, „möglicherweise ansteckende Krankheiten in sich trugen, was einen Verstoß gegen das Bundesgesetz darstellt“.

3) DAMIT ICH DAS RICHTIG VERSTEHE…

Elon stellt die Redefreiheit wieder her, und ich decke Bidens Rolle im biologischen Netzwerk des Tiefen Staates in der Ukraine auf (im Anhang).

Dann eröffnet Bidens Kabinett eine Untersuchung gegen Elon wegen angeblichen Handels mit Krankheitserregern aufgrund einer E-Mail von einer Tierschutzorganisation…

4) Allerdings haben das russische und das chinesische Militär förmliche Anschuldigungen gegen @JoeBiden

des biologischen Fehlverhaltens, der Fahrlässigkeit, der Herstellung von Biowaffen, des Handels mit Krankheitserregern usw., und die US-Regierung behauptet immer noch, dies sei „russische Desinformation“ und „wilde Verschwörung“…

5) Es handelt sich um eine psychologische Projektion der Biden-Administration, um zu verhindern, dass das biologische Netzwerk des Tiefen Staates in der Ukraine an die Öffentlichkeit gerät. Ihre Antwort war, eine irreführende Schlagzeile mit provokanten Schlagwörtern zu produzieren. Vernebelung und Täuschung.

6) Die Tierschutzgruppe beschuldigte Elons Unternehmen, möglicherweise mit Forschungsaffen zu arbeiten, die potenziell gefährliche Krankheitserreger in sich trugen.

Neuralink wird nicht beschuldigt, Krankheitserreger zu erzeugen…

Die eigentliche Frage ist, von wem/woher bekommt Neuralink seine Affen?

7) Sie werden auch feststellen, dass @SekretärPete

die E-Mail von der Tierrechtsgruppe HEUTE MORGEN erhielt, sofort eine Untersuchung einleitete und um 13:30 Uhr ein Vertreter des Verkehrsministeriums sich bereits gemeldet und Reuters davon berichtet hatte.

Leute… das ist ein Regierungs-/Medien-Hit-Job…

8) Die Biden-Administration wird also SOFORT eine Untersuchung einleiten gegen @elonmusk

wegen E-Mail-Beschwerden von Tierrechtsgruppen, aber die Biden-Administration ignoriert es, wenn Russland und das chinesische MIL gegen Hunter Bidens Biolabor-Unternehmen Metabiota in der Ukraine ermitteln wollen, das gefährliche Krankheitserreger untersucht…

9) @SekretärPete und @JoeBiden haben gerade einen ungeheuerlichen Missbrauch der Exekutivgewalt begangen, müssen ihrer Ämter enthoben werden und die Erwachsenen müssen wieder das Sagen haben.

Die Clownshow hat lange genug gedauert, und das Volk kauft den Schwachsinn nicht mehr ab.

/ENDE

Quelle:
https://twitter.com/warclandestine/status/1623823556843823104