Pädoskandal erschüttert Österreich!

Teichtmeister, ein Liebkind der linksliberalen „Kulturszene“ hortete 58.000 Kinderfolterbilder und Filme. Der mutmaßlich Kinderpornosüchtige Schauspieler wurde aber seit 2021 von seinen Gesinnungsgenossen gedeckt!

❗️Nach wie vor bekam er große Rollen und durfte im Burgtheater auftreten. Er las sogar im Parlament bei einer Kinderschutzgala Briefe von missbrauchten Kindern vor!

❗️Laut Burgtheater konnte man ihn, obwohl man die Vorwürfe kannte „arbeitsrechtlich“ nicht kündigen. Was wenn Teichtmeister auf einer IB- oder Coronademo gewesen wäre? Er wäre gefeuert worden, so schnell könnte man gar nicht schauen. Natürlich wird der Fall von den üblichen Verdächtigen verharmlost…

🤮 Die „Elite“ dieses Landes ist von Grund auf korrupt und verrottet. Im Fall der Verurteilung drohen Teichtmeister nur 2 Jahre Haft. Gleichzeitig schmoren „Hassposter“ wegen freier Meinungsäußerung im Gefängnis…


Kommentare

2 Antworten zu „Pädoskandal erschüttert Österreich!“

  1. Das wirkliche Problem: Das ist nur einer, den´s jetzt derwischt hat!

    Gestern in großer Runde gesessen, sind wir auf Teichtmeister zu sprechn gekommen und 2 erzählten – einer Mitte 50 war im Kolpingheim, der andere Mitte 60 im Internat. Beide hatten – nicht selbst betroffen – Erlebnisse im gr. Schlafsaal.

    Das ist das wirklich Erschütternde – solches war/ist offenbar weiter verbreitet, als man sich vorstellen kann! Und, beide Herren – einer Arzt – meinten: Unheilbar, da hilft nur Kastration!

    1. Wie weit würde wohl das Strafmaß hinauf schnellen, wenn es kein Linker wäre ?@!

      Ganz rasch fänden sich noch einige „schwere Delikte“, die öffentlich breitgetreten würden.

      Zitat:
      » waun dö Linken auf’s Roß kumman, reitn’s so lång, bis’s zaum bricht «

Schreibe einen Kommentar