FPÖ am rechten Weg beim Neujahrstreffen !

Beim legendären Neujahrstreffen der FPÖ wird die Konsolidierung und Stabilisierung der Partei in Richtung Reconquista finalisiert.

💪🏻 „Festung Österreich“ ist das geniale Leitbild. Der Bevölkerungsaustausch wird als Problem klar erkannt und die Remigration ist kein Tabuwort, sondern Forderung der Jugend. Diese Partei ist ein Vorbild für alle Rechtsparteien in Europa!

😁 Besonders freut uns, dass eine Parole von der Straße den Weg auf die Bühne gefunden hat: „Nächstes Jahr werden wir Kanzler Nehammer weg-kickl-n!“, so Schnedlitz. Kickl ist und bleibt der beste Rechtspolitiker Europas!

Und was würde Kurz heute sagen ?
…bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an der Impfung gestorben ist“ ?

Warum lebt Kurz noch ? Dafür gibt’s nur eine Erklärung: Er wurde – so wie eine Reihe anderer Systemlinge auch – mit NACL-Lösung „geimpft“ !
Neuerdings geben das mache sogar schon zu, was wohl klar genug zeigt, daß sowas wie Gewissen für Polit-Schergen keine Größenordnung ist.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar