Follow the white Rabbit


Follow the white Rabbit
Q

Und wohin ?

Nach China in das „Wuhan Institute of Virology“,
welches gegründet wurde von Fauci’s Kumpel Peter Daszak.
Es ist also eine ziemliche Frechheit, Corona den Chinesen ankreiden zu wollen, nur weil das Labor in Wuhan steht, denn betrieben wurde und wird es nach US-Direktiven.

Es gibt in Wuhan auch noch das viel ältere Bio-Labor, welches von den Chinesen gegründet wurde. Aber dort gab es keine „gain-of-function“ Forschung !

Trotzdem wird alles nur mögliche versucht, es den Chinesen anzuhängen: Republikanische Mitglieder des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses haben erklärt, es gebe „Hinweise“ darauf, dass das „COVID-19-Virus“ mit Chinas Biowaffen-Forschungsprogramm in Verbindung stehen könnte, wie aus einem kürzlich veröffentlichten Bericht hervorgeht. In dem Bericht heißt es weiter, dass das Virus bei einem Zwischenfall im Wuhan Institute of Virology (also definitiv im dortigen US-Labor) auf die menschliche Bevölkerung übergegriffen haben könnte.


Schreibe einen Kommentar