❗️Neue „Pandemieübung“ – folgt bald eine neue „P(l)andemie“ ❓

Wir haben ja schon oft betont, wie wichtig aus unserer Sicht die Widerlegung der Behauptung „krankmachender Viren“ ist, und welche Auswirkungen es hätte, wenn dieses Wissen der breiten Öffentlichkeit bekannt wäre.

Da nun ein neues „Planspiel“ stattgefunden hat (ähnlich dem des „Event 201“), posten wir noch einmal unser Video:
⁉️ Symptom-Denken oder Ursachen-Klärung ⁉️,
in dem wir die Bedeutung der Grundlagenklärung klar aufgezeigt haben. Klarer geht es wohl kaum.

Wir hoffen, dass nun endlich auch mehr Aufklärer-Kanäle bereit sind, über ihren Schatten zu springen und dieses Thema vermehrt in den Fokus ihrer Aufklärungsarbeit zu rücken.

👉 Video1: Der cytopathische Effekt – Mehrere Labore bestätigen erneut: Dieser Effekt ist nicht virenspezifisch

👉 Video2: Wann ist ein VIRUS-ISOLAT ein ISOLAT? – Was tun Virologen

👉 Video3: 5+1 Kontrollexperimente – 5+1 weitere Belege für unwissenschaftliches Vorgehen in der Virologie

👉 Video4: IQ Puzzler PRO – Als Virologen das „Puzzeln“ neu entdeckten

👉 Video5: Wenn Betrug, Korruption und Manipulation vor aller Augen stattfindet – und einfach ignoriert wird: Drostens PCR-Test


Dazu noch ein „Sommergespräch“ mit Stefan Lanka