Elon Musk released AI-Sensation

(hört sich nach hoax an)

Während alle über Twitter reden, hat Musk die bahnbrechendste Technologie aller Zeiten auf den Markt gebracht

Elon Musk ist berühmt geworden, weil er die Grenzen der Weltraumforschung, der Satellitentechnologie, der Elektroautos und jetzt auch von Twitter erweitert hat.

Sein wichtigstes Projekt ist jedoch eines, das fast völlig unbekannt ist: #OpenAI. Handelt es sich dabei jedoch um eine der bahnbrechendsten Technologien aller Zeiten?

Kleiner Auszug aus dem Video:
„Im Gegensatz zu bisheriger KI nimmt sie nicht nur Informationen aus dem gesamten Internet als Quelle auf, sondern kann sich dann auch kohärente Meinungen zu diesen Informationen bilden. (…) Theoretisch ist ein Großteil dieser Macht (der Mainstream Medien), die Erzählung zu kontrollieren, jetzt weg, weil wir OpenAI einfach nach allem fragen können, worüber wir etwas wissen wollen.“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar