Wir leben in einer freien Gesellschaft ! Oder ?

WIR werden als Demokratie-Feinde und Störenfriede in unserer schönen, freien Gesellschaft bezeichnet. Wer sagt, dass es keine Meinungsfreiheit gibt, wird von führender Politik und Mainstream-Presse verlacht und als Verschwörungstheoretiker beschimpft. Und weil Meinungsfreiheit in Politik und Gesellschaft so hochgehalten wird und die Systemmedien so ausgewogen sind, müssen Ärzte ANGST haben, bei Alternativmedien über Vitamin D zu sprechen. Bei den neuen, kritischen Medien aufzutreten, wird als folgenschwere Entscheidung erachtet, die gut überlegt wird. Ja genau, DAS ist Freiheit und Demokratie!

Zum Glück gab und gibt es immer mehr mutige Mediziner (und viele, viele andere Menschen), die nach dem Grundsatz leben „wer schweigt, stimmt zu“ und so wie Dr. Michael Nehls sagen: „Ich hab‘ nicht Medizin studiert, um zuzusehen, wie Menschen sterben.“ (siehe Video-Ausschnitt oben)