Twitter-Files: wie wird man Donald Trump los

Bei dieser dritten Veröffentlichung durch Elon Musk, erfahren wir, wer hinter der Entscheidung steht, Donald Trump die Möglichkeit zu nehmen, sich seinen vielen
Millionen Wählern über Twitter mitzuteilen. Hier erfahren wir von der immer intensiver werdenden Zusammenarbeit von Twitter mit staatlichen Organisationen, und es ist nicht nur das FBI, das wieder ins Kreuzfeuer gerät. Den Twitter-Mitarbeitern war klar, dass das, was sie tun, in die Annalen der Geschichte eingehen wird. Denn das gab es noch nie.

Sie haben es gefeiert.


Kommentare

Eine Antwort zu „Twitter-Files: wie wird man Donald Trump los“

  1. Tja, die Twitterianer hatten umsonst gefeiert, denn letztlich war es für sie selber vergleichsweise ein Schuß von hinten durch’s Knie in die Brust.

Schreibe einen Kommentar