Farage reagiert auf Korruption im EU-Parlament

Nigel Farage hat auf die Verhaftungen von hochrangigen Korruptionsverdächtigen im EU Parlament reagiert und behauptet, dass diese beweisen, dass Großbritannien die richtige Entscheidung mit dem Brexit getroffen hat.

„Großer Korruptionsalarm in Brüssel! Ja, gestern Morgen gab es eine große Polizeirazzia, die Häuser von 16 Abgeordneten des Europäischen Parlaments wurden durchsucht, fünf Verhaftungen, 600.000 Euro wurden in Sockenschubladen und Schränken gefunden.
In der belgischen Presse heißt es, es handele sich um katarisches Geld, um Geld für Lobbyarbeit – wir kennen die Wahrheit noch nicht. Was wir wissen, ist, dass es sich um einen riesigen, massiven Skandal handelt; was wir wissen, ist, weil ich fast 21 Jahre lang dort war, dass Brüssel von totaler Korruption durchzogen ist“, sagte Farage.

Zentrale Figur in diesem Skandal ist Eva Kaili, eine Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments und griechische Sozialistin.


Kommentare

2 Antworten zu „Farage reagiert auf Korruption im EU-Parlament“

  1. Alles schön und gut – aber seit ein Johnson Ende März bei Schneelenskyj aufgeschlagen ist um einen Abbruch der Friedensverhandlungen anzuordnen sind mir die Engländer auch nicht mehr wurscht!
    Die machen doch seit Jahrzehnten, man könnte auch Jahrhunderten sagen, gemeinsame Sache mit den Europavernichtern, den Amerikanern!

  2. Genau so ist es, @Tyche !

    Die britischen Freimaurer waren schon immer die mächtigsten weil hinterhältigsten.
    Wie lange das noch so bleibt steht vlt. in den Sternen.
    Jedenfalls wird Deutschland grade wieder mal vollends zerstört ! ! !

    Verdachtsweise wird es diesmal keinen raschen Wiederaufbau geben, denn wer vom Nachwuchs dafür brauchbar wäre, ist längst in die USA ausgewandert ! Obendrein ist die gesamte Führungsriege linksversifft bis zum Anschlag. Die sind erst los zu werden, wenn sie infolge ihrer eigenen Mangelwirtschaft im Siechtum verelenden.

Schreibe einen Kommentar