Tucker fasst die Twitter-Files Enthüllungen zusammen

„Es geht nicht um die Moderation von Inhalten. Es geht um Zensur, die von der US-Regierung überwacht wird, was ein Verbrechen ist. Es ist ein Verstoß gegen den ersten Verfassungszusatz. Es ist die wichtigste Freiheit, die wir haben, die Freiheit zu sagen, was wir für wahr halten. Das ist der Grund, warum sich dieses Land von allen anderen unterscheidet.“

„Also dieser Jim Baker war, natürlich, Chefsyndikus beim FBI, das Zentrum des Russiagate-Schwindels und Desasters, ein Angriff auf die Menschenrechte. Das ist der Mann, der versucht hat, Mike Flynn ins Gefängnis zu bringen, weil er zu viel wusste.“

„Er wird irgendwie Chefsyndikus bei Twitter, und jetzt finden wir heraus, dass er die Dateien nicht überprüft hat, er hat die Dateien natürlich zensiert, um belastende Informationen über sich selbst und das FBI herauszunehmen,“