Jetzt auch WB gegen 7 große CORONA-MÄRCHEN

Es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst

  1. „Lockdowns retten Leben“
  2. „Impfpflicht ist leider alternativlos“
  3. „Testen, testen, testen: Der Weg aus der Krise“
  4. „Die Kinder sind die Superspreader“
  5. „Planspiele sind eine Verschwörungstheorie“
  6. „Masken sind sicher & schützen vor Ansteckung“
  7. „Die Impfung ist sicher & wirksam“

Als im Frühjahr 2020 ganz Europa – offiziell wegen eines Virus – in den Stillstand gezwungen wurde, war bald klar, dass die Erzählung der Polit-Darsteller und Systempresse keiner Überprüfung standhält. „Wochenblick“ entlarvte als erstes reichweitenstarkes Medium die Widersprüche sowie die Kontrollpläne der Mächtigen. Jene mutige Wahrheit, für die wir einst beschimpft wurden, muss heute vielfach sogar die System-Presse einräumen.

„Lockdowns retten Leben“

Lange hielt sich die Mär vom „wirksamen“ Lockdown, wir hingegen berichteten über Länder, die erfolgreich auf solche Zwangsmaßnahmen verzichteten und zeigten so auf, dass diese keine „Leben retten“. Wir kritisierten früh enorme Folgeschäden für Wirtschaft, Gesellschaft und Volksgesundheit. Das hielt Schwarz-Grün nicht von der viermaligen Abriegelung nach China-Vorbild oder vom „Lockdown für Ungeimpfte“ ab.

Als die Polit-Darsteller merkten, wie unbeliebt die Schikane ist, dementierten sie Lockdown-Pläne wochenlang, um sie dennoch umzusetzen. „Wochenblick“ war 2020 und 2021 jeweils das erste Medium, das ihre Pläne vorab auf dem Schirm hatte; was sich bei der Einführung des 3G-Diktats per „Grünem Pass“ wiederholte. Inzwischen ist die Kritik an diesen „Maßnahmen“ dank unserer Pionierarbeit Konsens.

Ob Schweden, Florida oder Weißrussland – Wochenblick klärte früh auf, dass es ohne Lockdown & Zwangsmaßahmen geht:

https://www.wochenblick.at/corona/weissrussland-eine-nation-widersetzt-sich-der-pandemie/

„Impfpflicht ist leider alternativlos“

Nichts wurde in Österreich so vehement dementiert wie die Impfpflicht – „Wochenblick“ roch den Braten fast ein Jahr zuvor. Wir zeigten auf, wie man Menschen schrittweise mit indirektem – und dann direktem – Druck in die Spritze trieb. Wir beriefen uns auf kritische Experten und erklärten die mangelhafte Wirkung des Impf-Experiments und den Irrsinn einer Stich-Pflicht. Unermüdlich klärten wir das Volk über die Tyrannei auf und stellten uns auf die Seite der Massenproteste gegen das Corona-Diktat.

Die schwarz-grün-rot-pinke Einheitsfront peitschte ihr Pfusch-Gesetz zwar durch das Parlament – nur um es Monate später einzustampfen. Wir behielten rundum Recht – bis hin zu den Argumenten der Regierung: Die als Strohhalm genommene Milde der Omikron-Variante deckten wir ein halbes Jahr zuvor auf, indem wir die entsprechende Einschätzung ihrer Entdeckerin publizierten.

Indes sollte nicht vergessen werden, welche brutalen verbalen Entgleisungen sich die Jünger Coronas gegen weite Teile des Volkes erlaubten:

https://www.wochenblick.at/corona/corona-diktatur-eskalierte-voellig-das-waren-die-uebelsten-impfpflicht-sager/

„Testen, testen, testen: Der Weg aus der Krise“

Steuergeld kostet bekanntlich nichts – Österreich wurde zum „Testweltmeister“: bisher sind es über 200 Mio. Tests. Durch daraus folgende Rekord-Inzidenzen argumentierte man Grundrechtseingriffe. Am Ende durften Ungeimpfte ohne Test nicht einmal arbeiten. Aufgrund falsch-positiver Tests wurden Schulen geschlossen. Dabei befand sogar der Erfinder der PCR-Tests, dass diese zur Diagnostik ungeeignet sind.

Mit der Kritik an ihrer Ungenauigkeit behielt „Wochenblick“ ebenso Recht wie mit Berichten über Giftstoffe in den Bestandteilen. Die Schüler-Testpflicht führte zu Rekord-Abmeldungen an Regelschulen, nachdem „Wochenblick“ über Alternativen berichtete. Im Sommer 2021 gab AGES-Chef Dr. Franz Allerberger zu, dass ohne die Tests niemandem eine Pandemie aufgefallen wäre. Heute ist auch die Politik von den Test-Orgien weitgehend abgekommen.

Der AGES-Chef bestätigte, was wir längst erklärt hatten – das hielt die Regierung trotzdem nicht von “3G am Arbeitsplatz ab:

https://www.wochenblick.at/corona/ages-experte-widerlegt-mainstream-ohne-pcr-tests-keine-pandemie/

„Die Kinder sind die Superspreader“

Wer in diesen Zeiten mit Bus oder Zug pendelt, darf sich mit Schülern um den Sitzplatz „streiten“ – zum Glück. Entgegen jeder Evidenz erklärte man Kinder zu Seuchentreibern und kam selbst durch dutzende Studien, die das Gegenteil bewiesen, nicht vom Narrativ ab. Selbst als kritische Medien wie „Wochenblick“ auf eine Schweden-Studie hinwiesen, die zeigte, dass es keinen Unterschied macht, ob Schulen geschlossen werden, verdonnerte man Kinder zum „Distance Learning“, manche Lerndefizite werden wohl nie wieder auszugleichen sein.

„Wochenblick“ stellte sich gegen die absurde Schließungs- und Sündenbock-Politik auf dem Rücken der Jüngsten samt drohender psychischer Schäden. Eine WB-Petition gegen diesen Irrsinn fand zigtausende Unterstützer. Es dauerte lange, bis der Mainstream kapierte, dass Schulschließungen keinen Nutzen haben – das ist nun aber Konsens.

Die Studienlage, dass Kinder eben keine “Superspreader” sind, ist seit Langem eindeutig:

https://www.wochenblick.at/corona/dutzende-forscher-belegen-kinder-sind-keine-superspreader/

Seitdem das Coronavirus den Alltag dominiert, wird behauptet, dass Kinder zu den größten Treibern der sogenannten Pandemie zählen. Der Umstand, dass den Jüngsten bereits eingeredet wird, von ihnen ginge eine Gefahr aus, hat negative Auswirkungen auf ihr seelisches und körperliches Wohl. Umso wohltuender ist es, dass es noch mutige Forscher gibt, die sich daran machen, den unfassbaren Mythos der vermeintlichen kindlichen “Superspreader” aus der Welt zu schaffen.

  • Kinder erkranken seltener an Corona, und haben fast nie schwere Verläufe
  • Ansteckung gegenüber anderen Kindern oder Erwachsenen findet kaum statt
  • Kinder im Haushalt oder in der Schulklasse verringern Ansteckungsrisiko und sorgen für leichteren Verlauf bei Lehrern und Krankenpersonal
  • Schulen waren niemals Viren-Drehkreuz: Schließungs-Maßnahmen sind überflüssig

Geringes Erkrankungsrisiko seit einem Jahr bekannt

Der Forschungs-Zusammenschluss PANDA (Pandemics – Data & Analytics) verweist in der “Erklärung zum Schutz der Kinder vor Corona-Maßnahmen” darauf, dass Regierungen “ohne wissenschaftliche Rechtfertigung” und “ohne Kosten-Nutzen-Abwägung” die Rechte der Kinder in Mitleidenschaft gezogen hätten. (Wochenblick berichtete unlängst über die Kinderschutzdeklaration.) Dies reiche von Lockdowns über Schulschließungen, Massentests, Kontaktverfolgung, soziale Distanz bis hin zur Maskenpflicht – allesamt Abweichungen von etablierten medizinischen Grundsätzen.

Dass Kinder gar keine Seuchentreiber sind, belegen sie mit dem Hinweis auf eine Vielzahl von Studien unabhängiger Forscher. So stellte bereits eine Studie der Forscher Ankit B. Patel und Ashish Verma im Mai 2020 heraus, dass Kinder ein geringeres Risiko hätten, an SARS-CoV-2 zu erkranken. Dass Kinder typischerweise milde Verläufe hätten, zeigte ein Forscherteam im selben Monat auf; zum selben Schluss kam ein italienisches Team in einer erst kürzlich publizierten Studie zur “ersten Welle” in Italien. Später konnte eine schwedische Datenanalyse feststellen, dass unter den fast 2 Millionen Schulkindern im Land kein einziges an Covid-19 verstorben war.

Kinder stecken kaum Erwachsene oder andere Kinder an

Häufig versuchten sich die Mächtigen damit zu rechtfertigen, dass Kinder zwar selbst nicht schwer erkrankten, das Virus allerdings, womöglich ohne selbst Symptome zu entwickeln, weitertragen würden. Auch hier weisen zahlreiche Wissenschaftler darauf hin, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Übrigens: Sogar der fragwürdige US-Pandemie-Guru Anthony Fauci gab im Vorjahr zu: “In der gesamten Geschichte der durch Atemwege übertragenen Viren jeglicher Art war die asymptomatische Übertragung bislang noch nie ein Auslöser für Krankheitsausbrüche gewesen.”

Darüber, dass Kinder nur sehr unwahrscheinlich Coronaviren auf Erwachsene übertragen gibt es sogar eine Vielzahl an Belegen, insbesondere aus Skandinavien. Die schwedischen Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten (FOHM), welche auch die Zahlen mit dem benachbarten Finnland verglich, das im Gegensatz zu Schweden auf Schulschließungen setzte, kam etwa zu diesem Schluss. Letztendlich betrug der Anteil von Schulkindern unter den Corona-Fällen des Landes in Schweden (2.1%) nur ein Viertel des finnischen Wertes (8.4.%). Die Gesamt-Inzidenz in Schulen nach drei Monaten Pandemie war vergleichbar (Schweden: 49, Finnland: 52)

Ähnliche Datenlage auch in Norwegen und Irland

Auch Forscher beobachteten in Norwegen ein ähnliches Phänomen. Nur zwei Kinder steckten dort zwischen August und November 2020 – also zu Beginn der “zweiten Welle” – ein anderes Kind an. Nur einmal übertrug ein Schulkind das Virus auf einen Erwachsenen. Damit bestätigte das Papier eine frühere Studie aus der “ersten Welle”, über die Wochenblick bereits im Mai des Vorjahres berichtete. Auch damals kamen norwegische Gesundheitsbehörden zu dem Schluss, dass mangels Verbreitung unter Jugendlichen und Kindern die Schulschließungen wohl unnötig gewesen wären. 

Das Team der irischen Forscherin Laura Heavey bestätigte, dass “Kinder anscheinend nicht die Treiber der Infektionen sind”. Sie verweist auch auf Quellenmaterial in anderen Ländern, etwa eine australische Studie, bei der nur zwei Infektionen auf Schulen zurück gingen – trotz 863 engen Kontaktpersonen der Schüler innerhalb der Studie. Auch in England kamen unabhängige Forscher zum Schluss: “Kinder scheinen keine ‘Superspreader’ zu sein”. Darauf basierten die beiden Autoren Alasdair Munro und Saul Faust ihre Empfehlung für die Öffnung der Schulen für den Präsenzunterricht, die auch die irische Kollegin schon für ihr Land gegeben hatte.

Schützen Kinder im Haushalt vor Erkrankung?

Offenbar sind Kinder dabei aber nicht nur selbst gut vor einer Infektion geschützt, sondern schützen auch noch Erwachsene in ihrer Umgebung. Wenn ein Erwachsener Kontakt mit Kindern hatte, dann war das Risiko eines positiven Coronatests geringer. Dasselbe galt für das Risiko einer schweren Erkrankung mit folgender Hospitalisierung. Zu diesem Schluss kam eine schottische Studie.

Diese Erhebung war besonders beachtlich, da sie unter medizinischem Personal mit Kindern im eigenen Haushalt durchgeführt wurde. Denn dort hätte Infektionsrate theoretisch besonders hoch seien hätte müssen, wenn der Kontakt zu Kranken und zu Kindern quasi eine doppelte Belastung bedeutet hätte. Dies war aber nicht der Fall – im Gegenteil. Auch nach der Wiederöffnung der Schulen änderte sich dieser Befund nicht. 

Maßnahmen unnötig: Schulen kein Viren-Drehkreuz

Ein weiteres Indiz für die Schutzfunktion von Kindern liefert indes die Feststellung aus Schweden, dass dort Lehrer kein hohes Infektionsrisiko hatten. Dieses sei nicht höher als bei anderen Berufsgruppen. Allerdings könnte dies zusätzlich damit zu tun haben, dass der Lehrerberuf im nordeuropäischen Land eher einen geringen Altersschnitt im Vergleich mit anderen Branchen hat. Auch junge Erwachsene haben bekanntlich ein geringes Risiko auf schwere oder gar tödliche Verläufe.

Gerade vor dem Hintergrund, dass Schulen keine Viren-Drehkreuze – und insbesondere Schulkinder offenbar gar keine sogenannten “Superspreader” sind, bewertet der Experten-Zusammenschluss von PANDA die schikanösen Maßnahmen, die man ihnen angedeihen lässt für “unethisch”. Sie fordern unter anderem ein Ende der Maskenpflicht und der Abstandsgebote bei Kindern und Jugendlichen. Auch gegen eine Impfung der Minderjährigen spricht sich PANDA aus. Deren Risiko einer ernsthaften Corona-Erkrankung tendiere nämlich gegen Null.


Kommentare

Eine Antwort zu „Jetzt auch WB gegen 7 große CORONA-MÄRCHEN“

  1. Mittlerweile gibt es auch zahlreiche medizinische Belege dafür, daß die Impfung die Leute umbringt – vor allem durch die Blutgerinnung.

    Es handelt sich dabei – wie Dr. Mike Yeadon schon vor Beginn des Impf-Wahnsinns klargestellt hatte, um „…a purposefull attempt of mass-depopulation“.

    Außerdem sind ganz offensichtlich verschiedene Varianten des Impf-Serums in Umlauf ( wie Dr. Wolfgang Wodarg schon in einem seiner Videos belegte ). Das geht von Stufe 1 – welches Dich erst nach rund 2 Jahren zur Strecke bringt, bis Stufe 5 – welches Dich unmittelbar in die Windeln brackt ! ! !

    Kein Zweifel, daß dies alles nach dem Plan der NWO-Sektierer abläuft und zum Ziel hat, die Bevölkerung von rd. 82 Mrd. zu reduzieren auf rd. 500 Mio.

    Meines Erachtens wäre es hoch an der Zeit, daß vor allem in USA und Europa das Militär dagegen in Stellung gebracht wird !

    Einsammeln diese miese Brut und wegimpfen ! ! !

Schreibe einen Kommentar