Norddeutschland abgeriegelt

Norddeutschland und damit ganz Deutschland ist abgeriegelt.

Kein Entkommen mit dem Auto / Elbtunnel in beide Richtungen gesperrt, keine Fähren zu den Inseln und nach Dänemark und Schweden, Zugverkehr in alle Richtungen nicht mehr möglich.

Dass es im Flugverkehr auch so ist, davon können wir ausgehen, Meldung wird folgen.

Keine Telefon Verbindungen mehr möglich.

Und alles ist erst der Anfang.
Der Stromausfall kommt auch noch.


Kommentare

3 Antworten zu „Norddeutschland abgeriegelt“

  1. Und mit welcher Begründung?

  2. Keine Ahnung, wovor sich die Polit-Kamarilla fürchtet ?
    Es wäre nur wichtig, daß die Menschen früh genug erkennen, daß sich solch wahnwitzige Entscheidungen mehren, je näher wir der NWO kommen !

  3. Na das ist mir schon aufgefallen, als in China plötzlich die ganzen Gesundheitspässe auf rot standen um Bankenruns zu verhindern! Da wurde dann einiges mehr als deutlich! Werden die meisten aber gar nicht zu Kenntnis genommen oder nicht behirnt haben!

Schreibe einen Kommentar