Corona-Täter aus Politik und Medien fordern: Vergeben und Vergessen


Diese „Corona-Täter“ aller Staaten haben ihre Bürger mit einer völlig übertriebenen Panik-Propaganda in eine verheerende „Impfung“ getrieben,
von welcher längst eine Reihe grauenhafter Details bekannt waren (wie hier schon öfter gepostet). Trotzdem wurde die P(l)andemie weiter betrieben ! ! !

Jeder vernünftige Mensch MUSS hingegen fordern, daß den Corona-Tätern aller Länder endlich der Prozess gemacht wird, aber in voller Härte, damit sich solche Gräuel niemals mehr widerholen. Die hätten es verdient, mit einem Serum der Toxitäts-Stufe 5 geimpft zu werden ! ! !
Den möchte ich sehen, der danach noch sagt, Toxitäts-Stufen seien eine Verschwörungs-Theorie.

Dann meinte noch Martin Renner im AUF1-Interview:
„Es soll ein Wahrheitsministerium errichtet werden“.

Mann heh ! Ein Österreichisches Ministerium, von dem im Vorhinein JEDER weiß, daß es „verhabert“ sein wird, wo es quasi nach dem Motto von Robert Lembke läuft: „Welche Schweinderl-Wahrheit hättens den gern“ , um Gottes Willen NEIN.
Auf SO ein Wahrheitsministerium kann man nur furzen ! ! ! !




2 Antworten zu “Corona-Täter aus Politik und Medien fordern: Vergeben und Vergessen”

  1. Genau das ist es, was sie wollen!
    Einen Riesenscheiß bauen und die Bevölkerung immer tiefer in die Scheiße reinreiten!
    Irgendwann sehen sogar sie ein, dass sie da so einfach nicht mehr rauskommen und darum: Lass mer doch einfach Gras über die Sache wachsen! Absolution für die Täter!

    Eigentlich sind sie Mörder, wenn sie einen ungetesteten Impfstoff auch Schwangeren und Kindern als völlig sicher anpreisen, jedes fundierte, wissenschaftliche Gegenargument im Keim ersticken, Wissenschafler diffamieren und ausgrenzen, gekaufte, also abhängige Exxpäärten einsetzen um dieses Experiment knallhart durchzudrücken: Durchdrücken, weil sie alle miteinander irre mNA-Einkäufe, natürlich mit Steuergeldern getätigt haben und diese nun nicht am Müll landen lassen wollen. Darum auch die permanente Verlängerung der Ablaufdaten!

    Nein, keine Absolution! Akribisches Aufarbeiten!

Schreibe einen Kommentar