Big Pharma provoziert Risiko eines demografischen Zusammenbruchs


GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

> Medien berichten, dass Schwangerschaftskomplikationen während der COVID-Pandemie zugenommen haben, behaupten jedoch, die Ursache sei unbekannt

> Die meisten geben dem Virus selbst die Schuld. Aber selbst dann gehen sie nicht auf die Tatsache ein, dass das Spike-Protein der wahrscheinlichste Übeltäter ist. Der offensichtliche Grund dafür ist, dass das Spike-Protein auch das ist, was Ihr Körper als Reaktion auf die COVID-Impfungen produziert

> Auf der ganzen Welt berichten Frauen von abnormaler Menstruation und vaginalen Blutungen, sowohl nach COVID als auch nach Kontakt mit der Impfung oder jemandem, der die Spritze bekommen hat. Die Geburtenraten sind deutlich gesunken, und wir sehen einen Anstieg bei Präeklampsie, Fehlgeburten, Frühgeburten und früher Pubertät sowie Mütter- und Säuglingssterblichkeit

> Trotz der eindeutigen Risiken einer Impfung während der Schwangerschaft hat die US Food and Drug Administration einen Keuchhustenimpfstoff für Neugeborene zugelassen, der Müttern im dritten Trimester verabreicht wird. Dies ist der erste Impfstoff für Säuglinge, der der Mutter während der Schwangerschaft präventiv verabreicht wird

> Während die US-Medien die Zulassung von COVID-Impfungen für Säuglinge unter 5 Jahren durch die FDA im vergangenen Sommer feierten, hatten die europäischen Länder längst aufgehört, sich um die Pandemie zu kümmern, und der Leiter der öffentlichen Gesundheit in Dänemark gab zu, dass es ein Fehler war, Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu impfen

von  Dr. Mercola

Sobald bekannt wurde, dass COVID-19 mit einer neuartigen mRNA-Gentransfertechnologie bekämpft werden würde, sprachen sich eine Reihe von Wissenschaftlern mit eindringlichen Warnungen vor möglichen gesundheitlichen Auswirkungen dagegen aus, einschließlich der Theorie, dass die Fruchtbarkeit beeinträchtigt sein könnte.

In den zwei Jahren seit der Einführung dieser COVID-Impfungen haben sich unsere schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Dennoch täuschen die Mainstream-Medien Überraschung vor. Ein typisches Beispiel: Die Washington Post berichtete kürzlich, dass „Schwangerschaftskomplikationen während der Pandemie anstiegen“ und „niemand genau weiß, warum“.1

Abgesehen von COVID-19 selbst sind die COVID-Impfungen das einzige, was in diesem Zeitraum eine große Mehrheit der Bevölkerung weltweit getroffen hat, und überall werden die gleichen Auswirkungen gemeldet. Zu behaupten „Niemand weiß warum“ bedeutet, den sprichwörtlichen Elefanten im Raum zu ignorieren, während sein Schwanz einem ins Gesicht schlägt und sein Trompetenklang droht, Ihre Trommelfelle zu zerschmettern.

Sowohl Viren als auch Impfungen können ähnliche Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben

Die Washington Post scheint sich alle Mühe zu geben, sich nicht in die COVID-Impfungen zu verwickeln, und gibt dem Virus selbst die ganze Schuld. Aber selbst dann gehen sie nicht auf die Tatsache ein, dass das Spike-Protein der wahrscheinlichste Übeltäter ist. Der offensichtliche Grund dafür ist, dass das Spike-Protein auch das ist, was Ihr Körper als Reaktion auf die COVID-Impfungen produziert.

Wenn Sie jedoch Dinge lesen wie „Letzten Herbst und Winter begann Amy Heerema McKenney, eine Pathologin der Cleveland Clinic …, unheimlich ähnliche Berichte über Totgeburten zu erhalten“, wird Ihnen klar, dass sich „Letzten Herbst und Winter“ auf den Winter 2021 bezieht, nicht auf 2020 oder 2019.

Mit anderen Worten, wir sprechen von einer Zeit, in der die meisten Menschen eine oder mehrere mRNA-Spritzen erhalten hatten, während das Virus selbst zu milderen Formen mutiert war, die selten mit schweren Blutgerinnungsproblemen und anderen Anomalien in Verbindung gebracht wurden.

Es ist jedoch keineswegs ausgeschlossen, dass SARS-CoV-2 selbst in milderen Ausprägungen die Schwangerschaft beeinträchtigen könnte. Schließlich sprechen wir wahrscheinlich von einer gentechnisch veränderten Biowaffe.

Die Auswirkungen auf die Atemwege sind möglicherweise weniger schwerwiegend geworden, während andere Organe möglicherweise noch stärker durch das Spike-Protein beeinträchtigt werden. Wir haben auch mit dem Problem des „Ausscheidens“ zu kämpfen. Nur weil eine Frau nicht geimpft ist, heißt das nicht, dass sie nicht vom COVID-Impf-Spike-Protein betroffen ist.

Einzigartiger Schaden an der Plazenta

Die Washington Post beschreibt weiter, was McKenney im Winter 2021 fand:

„Fast sobald sie anfing, sich mit [den Totgeburten] zu befassen, erinnerte sich Heerema McKenney, geriet sie ‚ziemlich in Panik‘. Eine normale Plazenta ist schwammig und dunkel, was das nährende Blut widerspiegelt, das durch sie fließt. Die, die sie in ihrem Labor von den Müttern ansah, die ihre Babys verloren hatten, waren wie nichts, was sie jemals zuvor gesehen hatte: fest, vernarbt und mehr von einem Braunton.

„Das Ausmaß der Verwüstung war einzigartig“, sagte sie. Beim Durchblättern der Fallakten stellte sie fest, dass sich die meisten Frauen im zweiten Trimester befanden, ungeimpft oder nur teilweise geimpft und innerhalb eines zweiwöchigen Fensters vor dem Ende ihrer Schwangerschaft mit dem Coronavirus infiziert waren.

Heerema McKenney selbst sah in etwa sechs Monaten weniger als 20 potenziell mit Coronaviren zusammenhängende Totgeburten. Aber ihre Ergebnisse stimmten mit Fällen überein, die Kollegen in anderen Teilen der Welt sahen.

Und sie wiederholten auch die in einem Artikel aus Irland, der sich mit sieben Fällen befasste – sechs Totgeburten und einem fötalen Tod im zweiten Trimester bei schwangeren Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren –, die auf das zurückzuführen waren, was die Autoren als „ein leicht erkennbares Muster einer Plazentaverletzung“ bezeichneten. Sie sagte: ‚Da haben wir gemerkt, dass wir alle dasselbe sehen.’“

Während McKenney behauptet, die meisten seien entweder nicht oder teilweise gestochen worden, implizieren andere Beweise eindeutig die COVID-Impfungen.

Beispielsweise brachte das Lions Gate Hospital in North Vancouver, British Columbia (BC), im November 2021 innerhalb von 13 Stunden erstaunliche 24 totgeborene Babys zur Welt, und alle Mütter hatten die COVID-Impfung erhalten.2 

In einem typischen Monat kann es im Krankenhaus zu einer Totgeburt kommen, was 13 Totgeburten in 24 Stunden höchst ungewöhnlich macht.

Arten von Schwangerschaftskomplikationen auf dem Vormarsch

Dass etwas furchtbar falsch läuft, geht aus globalen Statistiken hervor. Auf der ganzen Welt berichten Frauen von abnormaler Menstruation3 und vaginale Blutungen,4 beide nach COVID5 und nach der Exposition gegenüber der Impfung6,7 oder jemand, der den Schuss bekam.

Die Geburtenraten sind deutlich gesunken, und wir sehen signifikante Anstiege bei Präeklampsie,8 Fehlgeburten,9,10,11,12,13 Frühgeburten,14 frühe Pubertät, sowie Mütter- und Säuglingssterblichkeit.

Laut einem Forschungsbrief15 in JAMA, das Ende Juni 2022 veröffentlicht wurde, stieg die Müttersterblichkeit in den USA von 18.8 pro 100,000 Lebendgeburten vor der Pandemie auf 25.1 pro 100,000 Lebendgeburten im zweiten, dritten und vierten Quartal 2020, was einem relativen Anstieg von 33.3 % entspricht.

Dieser Anstieg kann auf COVID-19 zurückgeführt werden, da 2020 keine COVID-Aufnahmen verfügbar waren. Wir haben noch keine Statistiken für 2021 und 2022, aber basierend auf Nachrufen und Social-Media-Beiträgen scheinen jetzt viele neue Mütter zu sterben, plötzlich und ohne ersichtlichen Grund.

Die Zeit wird es zeigen, aber ich bezweifle, dass sich der Trend nach der Einführung der COVID-Impfungen für schwangere Frauen verbessert hat.

Mehr Impfstoffe für Schwangere

Trotz der eindeutigen Risiken einer Impfung während der Schwangerschaft hat die US-amerikanische Food and Drug Administration kürzlich einen Keuchhusten-Impfstoff für Neugeborene zugelassen, der Müttern im dritten Trimester verabreicht wird.

Dies ist der erste Impfstoff für Säuglinge, der der Mutter während der Schwangerschaft präventiv verabreicht wird. Laut Apothekenzeiten:16

„Da Kinder im Alter von 2 Monaten oder jünger selbst keinen Anspruch auf eine eigentliche Impfung haben, kann die Verabreichung des Tdap-Impfstoffs an die Mutter das Immunsystem des Säuglings stärken, indem die Antikörper bei der Mutter gestärkt werden, die dann die Antikörper auf den sich entwickelnden Fötus überträgt …

Laut CDC treten zwar nur 4.2 % der US-Fälle in dieser Altersgruppe auf, aber 31 % der Säuglinge, die an der Krankheit erkranken und jünger als 6 Monate sind, gehen aufgrund der Krankheit ins Krankenhaus.“

Schwedischer Journalist kritisiert amerikanische Berichterstattung

In einem Kommentar Anfang Oktober 2022 in der schwedischen Zeitung Sydsvenskan,17,18 Der Journalist und Autor Johan Anderberg äußerte sich verblüfft über die jubelnde Ankündigung der New York Times im vergangenen Sommer, dass Kleinkinder endlich die COVID-Impfung bekommen könnten.

„Für einen Leser auf der anderen Seite des Atlantiks erschien die Berichterstattung über die Impfung von Säuglingen etwas rätselhaft“, schreibt Anderberg. „In den meisten europäischen Ländern hatten die Bürger längst aufgehört, sich um die Pandemie zu kümmern, und in Dänemark hatte der Leiter des öffentlichen Gesundheitswesens, Soren Brostrom, sogar gesagt, es sei ein Fehler, Kinder zwischen 5 und 11 Jahren zu impfen.

Aber für die New York Times – und ihre Abonnenten – war dies ein großes Ereignis. Als das Magazin seine Leser aufforderte, Geschichten darüber einzusenden, wie es ist, mit ungeimpften Kleinkindern zu leben, erhielten sie 1,600 Antworten. Mehrere von ihnen sagten, ihre Kinder hätten nie mit Freunden spielen oder ihre Verwandten drinnen treffen dürfen.

Ende des Sommers kamen die ersten Zahlen dazu, wie viele Amerikaner ihre Kleinkinder im ersten Monat tatsächlich geimpft hatten. Es stellte sich heraus, dass weniger als 5 % der amerikanischen Kinder unter 5 Jahren ihre erste Injektion erhalten hatten.

Vor nicht allzu langer Zeit hätten solche Zahlen für eine Zeitung wie die New York Times nachdenklich gemacht: Hatten wir ein falsches Bild von der Stimmung im Land? … Gab es eine Perspektive auf das Thema, die wir übersehen haben? Aber so funktioniert das nicht mehr.“

Er beschreibt weiter, wie sich die New York Times von „allen druckfähigen Nachrichten“ zu einer Publikation gewandelt hat, die ihre Geschichten auf der Grundlage politischer Voreingenommenheit und einer vorgefassten Agenda herauspickt und selten mehr als einen Standpunkt präsentiert.

Wären sie journalistischer veranlagt und weniger voreingenommen gewesen, hätten sie die Geschichte der COVID-Impfung für Kleinkinder nicht so falsch verstanden. Viele Amerikaner hätten zudem „durch die Berichterstattung der New York Times ein eklatant falsches Bild von den Risiken mit dem neuen Coronavirus erhalten“, schreibt Anderberg.

Die Irrtümer der New York Times verbreiteten sich bis zum Obersten Gerichtshof, wo die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Sonia Sotomayor, die Zahl der schweren COVID-Infektionen bei Kindern öffentlich um 2,000 % überbewertete. Dieser enorme Fehler war ein direktes Ergebnis der Abhängigkeit von Mainstream-Quellen mit einer Agenda, um eher Angst als Wahrheit zu verbreiten.

Impfstoffe und Biowaffen sind eine Branche

Dass wir keine wirklich unabhängige Presse mehr haben, ist uns in den letzten drei Jahren schmerzlich klar geworden. Was wir haben, sind Propagandakanäle der Konzernregierung und zensierte alternative Medien. Dazwischen gibt es nicht viel.

Sicherlich finden Sie selten mehr beide Seiten eines Themas, die von demselben Medienunternehmen behandelt werden. Die Medien sind unglaublich polarisiert und damit auch die Bevölkerung insgesamt.

Wie Anderberg feststellte, hat die Mainstream-Presse bei dieser Polarisierung eine Schlüsselrolle gespielt, da sie Regeln des Journalismus wie unvoreingenommene Recherche und Berichterstattung aufgegeben und mehr als eine Seite jeder Geschichte präsentiert hat.

Der Grund dafür scheint darin zu liegen, dass die Medien im Besitz und unter der Kontrolle derjenigen sind, die von der Pandemie profitieren. Kurz gesagt, die Weigerung der Medien, das Offensichtliche auszusprechen, liegt daran, dass das Offensichtliche nicht zu dem Narrativ passt, dass wir unsere Freiheit um der Biosicherheit willen aufgeben müssen.

Aber das Versprechen der Biosicherheit ist selbst eine Lüge. SARS-CoV-2 ist nicht nur eine Biowaffe, sondern auch der COVID-Impfung. Sobald die Leute erkennen, dass die Impfstoffindustrie und Biowaffenindustrie ein und dasselbe geworden sind, wird das große Ganze klarer.

COVID-Impfungen sind Massenvernichtungswaffen

Diese Aufnahmen können viele Zwecke haben, aber keiner von ihnen dient dem Schutz Ihrer Gesundheit. Sie können Teil einer sein Entvölkerungsagenda.

Sie können Teil eines laufenden Experiments sein, um einen Aspekt des zu perfektionieren transhumanistisches Ziel Mensch mit KI und synthetischer Biologie zu verschmelzen. Sie haben möglicherweise eine Social-Engineering-Zweck. Sie gehören zweifellos dazu globale Übernahmeversuche von der New World Order/Great Reset Kabale.

Aber sie sind nicht Teil eines wohlwollenden öffentlichen Gesundheitsprogramms. Wenn dies der Fall wäre, hätte die Allianz zwischen Unternehmen und Regierung keine Milliarden ausgegeben, um die Menschen zunächst dazu zu verleiten und zu bestechen, die Impfungen zu übernehmen (erinnern Sie sich an diese Millionen-Dollar-Lotterien?) .

Wenn COVID-19 ein natürlich vorkommendes Virus wäre, dann hätten sich Wissenschaftler, Medien, Big Tech und Biowaffenchef Dr. Anthony Fauci nicht die Mühe gemacht, die Debatte über seinen Ursprung zu unterdrücken und zu zensieren.

Wenn die COVID-Impfungen eine neuartige, aber nützliche Intervention für eine beispiellose Gesundheitskrise wären, wären die Beiträge und Rückmeldungen von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt eher begrüßt als zensiert worden. (Das Gleiche gilt für das Feedback der Ärzte zu erfolgreichen Behandlungen. Wenn es das Ziel gewesen wäre, Leben zu retten, wären alle Vorschläge willkommen gewesen.)

Der Grund, warum niemand, unabhängig von seiner Qualifikation, über die Gefahren dieser Impfungen sprechen darf, ist, dass sie gefährlich sein sollen. Sie sind Biowaffen. Die Denkweise derer, die uns die posthumane transhumanistische Welt aufdrängen mag komplex (wenn nicht unverständlich) sein, aber die Strategie, um die gewünschten Ziele zu erreichen, ist so einfach.

Die Menschheit wird in Vergessenheit zurückversetzt

Die Menschheit wird nicht nur durch eine, sondern durch mehrere verschiedene Biowaffen dezimiert – das ursprüngliche Virus und ein stetiger Strom von sich ständig ändernden genbeeinflussenden Impfungen.

Dabei werden Überlebende der nächsten Generation, Kinder, die in dieser Zeit geboren und aufgewachsen sind der Intelligenz beraubt, Gesundheit und Lebensdauer.

Die Menschheit wird buchstäblich zurückgestuft. Der Big Pharma-Biotech-Biowaffen-Komplex riskiert alles, die Zukunft der Menschheit selbst, um die Welt „zurückzusetzen“ und sie nach ihrem eigenen Geschmack und Nutzen zu gestalten.

Viele machen sich Sorgen über einen nuklearen Dritten Weltkrieg zwischen den Nationen, aber in Wirklichkeit hat der Dritte Weltkrieg bereits begonnen.

Die transhumanistisch zentrierte Pharma-Biowaffenindustrie hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, ihren Feind – die Menschheit – zu dezimieren, indem sie die ausgeklügeltsten Biowaffen- und Social-Engineering-Tools einsetzte, die die Welt je gesehen hat.

Lernen Sie, Nein zu sagen

Die primäre Verteidigung, die wir gegen diese Angriffe haben, ist das Wort „Nein“. Wenn genug von uns einfach ablehnen, was sie als nächstes einführen, und daran arbeiten, unsere eigenen parallelen Systeme aufzubauen, können wir Leben und Freiheit für kommende Generationen bewahren.

Die globalistische Kabale verwendet Biowaffen, aber wir können uns weigern, sie zu nehmen. Sie verwenden ausgeklügeltes Social Engineering, aber wir können uns über ihre Taktiken informieren und uns so gegen ihre Programmierung isolieren.

Sie zerstören die Infrastruktur, auf die wir lebenslang angewiesen sind, einschließlich des Finanzsystems, des Gesundheitssystems und des Ernährungssystems, aber wir können sie durch ethische und menschenfreundliche Alternativen ersetzen.

Wir müssen ihren „Lösungen“ nicht zustimmen, die kommen und das Leben in intelligenten Städten mit digitalen Identitäten, einem sozialen Kredit-Score, Überwachung bis hin zu Ihren biologischen Prozessen und einer programmierbaren digitalen Währung der Zentralbank (CBDC) umfassen werden.

All dies wird Sie zu einem Sklaven des 21. Jahrhunderts mit einer digitalen Würgekette um den Hals machen. Es wird nicht einfach sein, diesem Schicksal zu entgehen. Bequem wird es sicher nicht. Aber es wird sich lohnen.


Quellen und Referenzen

1 Washington Post, 8. Oktober 2022

2 Der Phaser 18. November 2021

3 Wissenschaft 15. Juli 2022

4 Daten zu OpenVAERS-Vaginalblutungen

5 Reproduktive Biomedizin 2021 Jan; 42(1): 260–267

6 Geburtshilfe und Gynäkologie 1. April 2022: 139(4):481-489

7 BMJ 2021; 374: n2211

8 New Yorker, 12. August 2022

9 Geburtshilfe & Gynäkologie 20. April 2021

10 OpenVAERS Fehlgeburtsberichte

11 Pierre Kory Substack 20. August 2022

12 Wayback NEJM Leserbrief 27. Juni 2021

13 Wissenschaft, öffentliche Gesundheitspolitik und das Gesetz, November 2021; 4: 130-143

14 Gesundheitstag 26. Juli 2022

15 JAMA 28. Juni 2022; 5(6): e2219133

16 Apothekenzeiten 7. Oktober 2022

17 Sydsvenskan 2. Oktober 2022

18 Twitter Anthony LaMesa 9. Oktober 2022

Quelle: https://www.mercola.com/


Schreibe einen Kommentar