Dem entkommt keiner!

Erschütternd!

Diesem Monsterzirkel entkommt keiner! Opfer, so sie das Matyrium überleben, sind ihr Lebtag psychisch gezeichnet und Täter, so sie ihre Taten dereinst bereuen weil sie selbst Kinder haben und diese aufwachsen sehen, ebenso wenig! Wollen sie doch ihre Schlösser, ihre Reputation, ihre politischen und gesellschaftlichen Positionen ganz sicher nicht verlieren!

Man sagt ja auch den Geheimbünden solches als Aufnahme Ritual nach! Warum? Um die Mitglieder bei der Stange zu halten, ein eventelles Aussteigen von vornherein unmöglich zu machen? Die Mitglieder erpressbar zu machen? Sicher nicht die Unteren, die Unbedeutenden – aber die darüber, die ganz oben?

Natascha Kampusch? Der Priklopil war doch ein armes Würstchen! Glaubt da wirklich jemand, dass der ganz allein auf die Idee kommt einen Keller herzurichten, sich irgendein Mädchen zu schnappen, zu entführen und einzusperren? Sein Tod auf den Bahngeleisen kam da wohl sehr „gelegen“!

War nicht auch Halyna Hutchins – wir erinnern uns, die Kamerafrau, die am Set vom unglücklichen Alec Baldwin erschossen wurde – kurz vor Veröffentlichung einer aufrüttelnden Doku über solche Gruppen?

Diese Herrschaften kennen da kein Pardon! Da geht´s doch – no na – ums Eingemachte! Um Schlösser, Villen, Kohle, Position und Reputation! Wenn da was auffliegt!

Ja, fast hätt ich vergessen es zu erwähnen – Schlösser, Villen, Kohle, Reputation, Position sind wohl auch die Gründe, warum NICHT gegen diese Straftäter vorgegengen wird, warum sie sich hinter ihren Schlössern, Villen, Kohle, Positionen und Reputationen verstecken können und sich auch weiterhin nicht fürchten müssen, dass ihnen gar etwas passiert!

Ist doch so: vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind gleicher!

Ja, satanisch, das kann man nicht anders ausdrücken! Und ich hoffe, nein ich wünsche mir, die werden alle in der Hölle auf immer und ewig schmoren, ohne Begnadigung!


Kommentare

Eine Antwort zu „Dem entkommt keiner!“

  1. Priklopil war gewiß nur der Aufpasser, außerdem gibt es Gerüchte, daß sein Selbstmord ein Fake war und daß er unter anderem Namen eine neue Existenz aufgebaut hat.

Schreibe einen Kommentar