Achtung: Religionskrieg an Schulen

💥🏫An den Schulen tobt ein Religionskrieg!

Das haben wir nun schwarz auf weiß. Die verheerenden Konsequenzen der falschen Migrationspolitik werden immer sichtbarer: Muslimische Kinder, denen die Regeln des Korans am wichtigsten sind, und heimische Kinder, die zum Islam konvertieren wollen, um keine Außenseiter mehr zu sein. 😳

➡Die dringend notwendige Trendwende wird es nur mit einer FPÖ-geführten Regierung und einem freiheitlichen Volkskanzler geben.


Kommentare

Eine Antwort zu „Achtung: Religionskrieg an Schulen“

  1. Die ganze Welt sieht schon seit langem und immer wieder Gewaltaktionen, welche von Islamisten ausgeführt werden. Aber der Islam ist eine „Friedensreligion“ ?@!

    Im Koran – dem heiligen Buch der Muslime – werden die Leser dazu aufgefordert, die Feindes des Islam zu töten !

    Außerdem müssen die Frauen verschleiert an die Öffentlichkeit gehen, sonst ist sie eine Hure und darf vergewaltigt und umgebracht werden !

    Diese „armen Flüchtlinge“ gehorchen also nur dem „heiligen Buch“ Koran, der soviel Unheil bringt – nicht nur über unsere jungen Frauen, sondern vor allem über jene Länder, wo diese barbarischen Suren befolgt werden !

    Es handelt sich dabei nämlich um genau jene Art von psychologischer Manipulation, wie sie von Robert Jay Lifton in seinem Buch „Thought Reform and the Psychology of Totalism“ minutiös dargelegt wird. Wenn auch dort nur in Form einer „Studie von Gehirnwäsche in China“. Aber die „Strickmuster“ der menschlichen Psyche werden auf vielerlei Art misbraucht – vom Versicherungs-Vertreter bis hin zum Taliban-Anführer.
    Allerdings mit dem Unterschied, daß der Versicherungs-Vertreter sein „Opfer“ nur in einen überteuerten Vertrags-Abschluß hinein theatert, während aber die Muslime psychisch zur Mordbereitschaft getrimmt werden „im Namen Allah’s und seines Propheten“.

Schreibe einen Kommentar